Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Diskutiere Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
P

Patrick88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2024
Beiträge
2
Ort
Flörsheim-Dalsheim
Mahlzeit zusammen

Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.

Folgendes Problem :

Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v

Hab ihn diese Woche frisch gekauft und heim gefahren, alles ohne Probleme, wunderschönes Auto (mein erster Opel)

Batterie wahrscheinlich zu schwach und zu klein, ist ne 45ah Batterie drinnen. Aufnahmefach ist wesentlich größer. Jetzt wollten wir gestern Abend noch kurz einkaufen fahren, aber die Batterie war entladen, so daß nur noch das Relais geklackert hat. Also Powerpack angeschlossen um zu starten. Jetzt das Problem

Er dreht 2sek und stoppt dann den Anlasser wieder. Er zeigt ölmangel Lenkung und ölmangel Motor an, beides optimal gefüllt.

Wie bekomme ich denn nun mein Auto wieder zum Laufen? Ich muss morgen auf Arbeit fahren.

Danke an alle
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.543
Ort
Ruhrgebiet
Wahrscheinlich ist die Batterie ganz defekt und dein Powerpack auch zu schwach .
Mit richtig Fremdstarthilfe könnte es noch gehen .
Wenn es schlecht läuft erst mal eine Batterie besorgen
 
Thema:

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

    Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!

    DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!: Moin Leute, ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?! Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den...
  • Dringend ABE gesucht !!

    Dringend ABE gesucht !!: Hallo suche ganz dringend ne ABE für nen Bösen Blick aus Metall ( Hersteller egal ) für nen Vectra A und ne ABE für schwarze Rückleuchten...
  • Dringend ABE gesucht !! - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

    Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!

    DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!: Moin Leute, ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?! Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den...
  • Dringend ABE gesucht !!

    Dringend ABE gesucht !!: Hallo suche ganz dringend ne ABE für nen Bösen Blick aus Metall ( Hersteller egal ) für nen Vectra A und ne ABE für schwarze Rückleuchten...
  • Oben