Dringend: Brauche Teilenummern von den Motorhaltern vom C20XE

Diskutiere Dringend: Brauche Teilenummern von den Motorhaltern vom C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, vielleicht kann mir hier mal einer mailen wie die Original-Teilenummern von den Motordämpfungsböcken (Motorhalter) vom C20XE im Vectra-A...
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Hi,

vielleicht kann mir hier mal einer mailen wie die Original-Teilenummern von den Motordämpfungsböcken (Motorhalter) vom C20XE im Vectra-A sind.

Wäre schön wenn einer (der ein EPC zu hause hat) mal nachschauen könnte.

Gruß Tobias

PS: Ist kein Allrad!
 
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Ohne Klima!
 
M

Metty2000

Gast
Schick mir mal deine E-Mail Adresse,ich schick dir dann was du brauchst :stark:
 
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Motor hat ganz normale Keilriemen wie der C20NE.
 
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
Alter
41
Danke nochmal an "Metty2000" :respekt:
 
Thema:

Dringend: Brauche Teilenummern von den Motorhaltern vom C20XE

Dringend: Brauche Teilenummern von den Motorhaltern vom C20XE - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Oben