DRINGEND Adapter von 4/100 auf 5/112

Diskutiere DRINGEND Adapter von 4/100 auf 5/112 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche dringend für nen Bekannten Adapterplatten in oben genannter Maße. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen kann?? MFG
V

vhj-tuning

Gast
Brauche dringend für nen Bekannten Adapterplatten in oben genannter Maße.

Kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen kann??

MFG

Thema:

DRINGEND Adapter von 4/100 auf 5/112

DRINGEND Adapter von 4/100 auf 5/112 - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER

Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER: Wer hat den umbau mit adapterplatte schonmal gemacht?.....bei mir ist einiges schief gegangen???? Welche Kupplung+automat+schwung habt ihr...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer

Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer: nabend.... müßte dringend wissen welche farbe das kabel hat das zu den ruckfahrscheinwerfer geht also das K. geht vom schalter (getriebe) in den...
  • Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER

Dringender Aufruf C25XE F20 ADAPTER: Wer hat den umbau mit adapterplatte schonmal gemacht?.....bei mir ist einiges schief gegangen???? Welche Kupplung+automat+schwung habt ihr...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer

Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer: nabend.... müßte dringend wissen welche farbe das kabel hat das zu den ruckfahrscheinwerfer geht also das K. geht vom schalter (getriebe) in den...
  • Oben