drei-wege system

Diskutiere drei-wege system im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen. wollte fragen ob ich in meine hutablage (Fahre einen Vectra B Limo) ein drei wege system einbauen kann/darf. Weil doch da die...
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen.
wollte fragen ob ich in meine hutablage (Fahre einen Vectra B Limo) ein drei wege system einbauen kann/darf. Weil doch da die Blechplatte drin sind?
Hat dahon jemad erfahrung damit? vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben.
Danke im vorraus.
MfG VectraB-Fahrer

flashliner

flashliner

Tripel-As
Solange du nicht an dem Blech rumschneidest kannst du das einbauen. Sollte es von der höhe nicht passen, kannst du mit Adapterringen das ausgleichen.

Gruß flash

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
also am blech darf ich dann nichts machen. wie könnte ich das dann machen ohne das ich meine sicht nach hinten behindere?
MfG VectraB-fahrer

M

Michi1984

Gast
Du darfst deshalb nicht an dem Blech von der Hutablage schneiden, da es ein tragendes Teil der Karosserie ist.
Du kannst auf die Ablage noch eine Holzplatte machen und da dann die genau Form raussägen oder wie oben beschrieben Adapterringe.

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
also erst mal danke für die antwort. aber wenn ich adapterringe reinmache muss ich doch auch am blech rumschneiden. oder? und das mit einem aufbau behindert mich mit der sicht nach hinten. hätt ich schon probiert.
MfG VectraB-Fahrer

T

THOOR

Gast
hätte auch gerne lautsprecher auf der ablage hast du das vielleicht schon hinbekommen

wenn ja wie

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo Thoor,
hab das leider nicht hinbekommen. hab mir aber jetzt vorne ein gutes 2-wege System verbaut. und hinten hab ich mir noch extra zwei hochtöner verbaut.
hab jetzt eigentlich einen guten soud.
mfg

T

THOOR

Gast
habe auch vorne und hinten ein gutes system habe auch hinten noch hochtöner nachgerüstet

hat mich nur mal interessiert ob jemand sowas hinbekommen hat

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
ja, das hinbekommen währe ja kein problem. kann man ja ausschneiden. das problem liegt darin das man es nicht dar.
mfg

T

THOOR

Gast
aber man kann ja auch ohne was auf die ablage draufzuzimmer nenn guten klang erreichen

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
ja, auf alle fälle.
mfg

Thema:

drei-wege system

drei-wege system - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Z22SE Läuft auf drei Töpfen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Oben