Diskutiere drehzahlprobleme im leerlauf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :( --------------------------------------------------------------------------------
Wo sitzt der Leerlaufregler beim 2.0 16V Bj 99
und wie geht...
beim 2.0 liter 16v liegt er hinter dem motor zwischen dem krümmer und dem kat er ist mit 2 schellen befestigt und einem stecker geht ganz einfach ist nur ne scheiß fiesel arbeit bis du die schellen ab hast
aber du musst auf jeden fall von unten drann von aben geht das nicht =(
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin,
da bin ich mal wieder...
Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail:
-orgelt meist Lange, bis er...
Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen,
habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel
Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???: Habe folgendes Problem:
Wenn ich morgens das Auto starte, ist die Drehzahl eigentlich normal, so nach ca 7-8 km mach ich den Wagen aus und wenn...
Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor??? - Ähnliche Themen
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin,
da bin ich mal wieder...
Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail:
-orgelt meist Lange, bis er...
Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen,
habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel
Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???: Habe folgendes Problem:
Wenn ich morgens das Auto starte, ist die Drehzahl eigentlich normal, so nach ca 7-8 km mach ich den Wagen aus und wenn...