Drehzahlmessertacho nachrüsten

Diskutiere Drehzahlmessertacho nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hat schon mal jemand ein DZM Tacho nachgerüstet? Ist nähmlich nix mit altem raus und neues tacho rein! :( bräuchte da mal irgendwie den...
K

Klimbim

Frischling
Themenstarter
Hi!

Hat schon mal jemand ein DZM Tacho nachgerüstet?
Ist nähmlich nix mit altem raus und neues tacho rein! :(
bräuchte da mal irgendwie den schaltplan für die PIN Belegung der stecker und die Bedeutung der Kabel!
Danke schon mal! :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gsi-züchter

Doppel-As
erzähl doch keinen Müll...
habe grad letzten Freitag einen reingebaut, war kein Umbau nötig!!!
das kam so, tachowelle kaputt,zum schrottplatz gefahren, und nen 2liter gesehen wo einer mit DZM drinwar, alles raus, bei mir rein angeschlossen und funzt, oder idt der Kabelbaum beim Vecci von 94 anders??

greetz, Dennis

PS: musst nur richtigrum die beiden Stecker reinschieben aber kamnn man nix bei falschmachen :baby1:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
also mir gings genauso mim dzm nachrüsten alten raus und neuen mit dzm rein...sehen ob du das kabel oder das signal für den dzm hast kannst du...wenn an dem tachostecker ein grünes kabel ist oder schau mal an der zündspul ob da en grünes kabel weggeht...wenn des kabel da ist dann kannste den problemlos nachrüsten...
weiss ncih ob das bei den vorfacelift vectra gl's ging weil die hatten "ausstattung = 0"

mfg

K

Klimbim

Frischling
Themenstarter
Toll! Mein Problem! Ich hab nur einen Stecker! Sonst würde ich ja nicht fragen! Bei mir ist scheinbar nix vorgelegt!

Thema:

Drehzahlmessertacho nachrüsten

Drehzahlmessertacho nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • DVD 90 nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Oben