Drehzahlmesser Vectra A, Bj.91

Diskutiere Drehzahlmesser Vectra A, Bj.91 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum(janer), Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto. Ich habe das Problem das der Drehzahlmesser nicht mehr funzt ist jemanden dieses...
J

joker22

Mitglied
Themenstarter
Hallo Forum(janer),

Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto.
Ich habe das Problem das der Drehzahlmesser nicht mehr funzt ist jemanden dieses Problem bekannt oder heißt es auch hier wieder suchen bis der Arzt kommt ?! :confu:

Bitte um Hilfe
Gruß Joker

chaos

chaos

Gesperrt
dafür is n grünes oder grünweisses kabel am tacho zuständig, einfach mal dieses prüfen ob es noch "angeschlossen" ist oder ob es nich irgendwo durchgescheuert ist ...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
nicht am tacho zuständig...es handelt sich um ein kabel das am multistecker des tachos dran ist...dieses grüne kabel geht runter zur zündspule..

J

joker22

Mitglied
Themenstarter
@Hallo,

Danke, werde ich checken. :ja:

Gruß Joker

Thema:

Drehzahlmesser Vectra A, Bj.91

Drehzahlmesser Vectra A, Bj.91 - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Opel Vectra A Drehzahl auslesen / messen bzw. Drehzahlmesser einstellen

Drehzahl auslesen / messen bzw. Drehzahlmesser einstellen: Hallo! Habe heute einen Plasma Tacho in meinen Vectra A von innoparts eingebaut. Nach 5! Stunden und einigen Pannen war ich dann auch endlich...
  • Opel Vectra B Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!

Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!: Hallo, schon mal ein dickes SORRY.. Zu meinem Wagen: Opel Vectra B 85kW bj. 03.1997 0039/951 Nun zu meinem Problem: Vor ca 2Wochen fing es...
  • Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?! - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Opel Vectra A Drehzahl auslesen / messen bzw. Drehzahlmesser einstellen

Drehzahl auslesen / messen bzw. Drehzahlmesser einstellen: Hallo! Habe heute einen Plasma Tacho in meinen Vectra A von innoparts eingebaut. Nach 5! Stunden und einigen Pannen war ich dann auch endlich...
  • Opel Vectra B Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!

Vectra B Probleme mit der Elektrik?!?!: Hallo, schon mal ein dickes SORRY.. Zu meinem Wagen: Opel Vectra B 85kW bj. 03.1997 0039/951 Nun zu meinem Problem: Vor ca 2Wochen fing es...
  • Oben