Drehzahlmesser Geht Runter

Diskutiere Drehzahlmesser Geht Runter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ichFahre einen Vectra 2.0 DI 1998 Kombi Wenn ich so 15 min. Fahre geht der Drehzahlmesser auf 0 und die Motorleuchte geht an mein...
M

Mike78

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ichFahre einen Vectra 2.0 DI 1998 Kombi
Wenn ich so 15 min. Fahre geht der Drehzahlmesser auf 0
und die Motorleuchte geht an mein Auto bleibt zwar an hat aber keine
Leistung mehr ich hoffe mir kann jemand helfen.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
tippe auf kurbelwellensensor. daher auch das fehlende drehzahlsignal. am bseten fehler auslesen lassen!

M

Mike78

Frischling
Themenstarter
:kiss: Danke für deine hilfe ist suupi gelaufen
hat mich 30€ gekostet und der vectra läuft
wieder 1000 dank.

Thema:

Drehzahlmesser Geht Runter

Drehzahlmesser Geht Runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • DVD-Radio eingebaut und Tacho geht nicht mehr

DVD-Radio eingebaut und Tacho geht nicht mehr: hi, hab gestern mein dvd radio eingebaut und heute morgen stellte ich fest, dass mein tacho die geschwindigkeit nicht mehr anzeigt...
  • Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus

Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus: Hallo liebe Forumgemeinde! Habe leider ein "kleines Problem" mit meinem Vectra B 1.8 Bj 1996 Seit einigen Tagen geth ab und an die MKL an, aber...
  • Farbwechsel im Drehzahlmesser, wie geht das?

Farbwechsel im Drehzahlmesser, wie geht das?: Hab dieses Video gefunden: X( Vectra GSi with colour change needles Wollte mal fragen wie das möglich ist, ob man sowas kaufen kann oder ob...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • DVD-Radio eingebaut und Tacho geht nicht mehr

DVD-Radio eingebaut und Tacho geht nicht mehr: hi, hab gestern mein dvd radio eingebaut und heute morgen stellte ich fest, dass mein tacho die geschwindigkeit nicht mehr anzeigt...
  • Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus

Drehzahlregler spinnt und Motor geht aus: Hallo liebe Forumgemeinde! Habe leider ein "kleines Problem" mit meinem Vectra B 1.8 Bj 1996 Seit einigen Tagen geth ab und an die MKL an, aber...
  • Farbwechsel im Drehzahlmesser, wie geht das?

Farbwechsel im Drehzahlmesser, wie geht das?: Hab dieses Video gefunden: X( Vectra GSi with colour change needles Wollte mal fragen wie das möglich ist, ob man sowas kaufen kann oder ob...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Oben