Drehzahlmesser anschließen

Diskutiere Drehzahlmesser anschließen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe meinen tacho gewechselt in der hffnung das alle kabel schon von werk aus gelegt sind nun funzt der drehzahlmesser nicht nehme mal an...
O

opelfreund

Frischling
Themenstarter
Hallo
habe meinen tacho gewechselt in der hffnung das alle kabel schon von werk aus gelegt sind nun funzt der drehzahlmesser nicht nehme mal an das kabel ist nicht gezogen. ich weis das es ab die zündspule muss aber am stecker am tacho weis ich es nicht . wer kann mir da weiter helfen?

mfg

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hallo schau mal ob am 16pol stecker am Tacho ein grünes kabel ist wenn nicht muss es auf pin 8 beim 89-92 und beim 92-95 auch pin 8

Thema:

Drehzahlmesser anschließen

Drehzahlmesser anschließen - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Drehzahlmesser anschliessen???

Drehzahlmesser anschliessen???: Moin, habe ein Problem. Habe bei meinem Vectra Motorumbau gemacht von C18NZ auf C20XE 2.5Motronic. alles geht bis auf drehzahlmesser. habe den...
  • Drehzahlmesser anschliessen??? - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Drehzahlmesser anschliessen???

Drehzahlmesser anschliessen???: Moin, habe ein Problem. Habe bei meinem Vectra Motorumbau gemacht von C18NZ auf C20XE 2.5Motronic. alles geht bis auf drehzahlmesser. habe den...
  • Oben