Drehzahlmesser anschliessen???

Diskutiere Drehzahlmesser anschliessen??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe ein Problem. Habe bei meinem Vectra Motorumbau gemacht von C18NZ auf C20XE 2.5Motronic. alles geht bis auf drehzahlmesser. habe den...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Moin, habe ein Problem.
Habe bei meinem Vectra Motorumbau gemacht von C18NZ auf C20XE 2.5Motronic.
alles geht bis auf drehzahlmesser. habe den Hauptkabelbaum vom 1.8I verwendet also den für den innenraum. jett nachdem ich alles kabel angeschlossen habe kann ich keinen stecker für ein grünes Kabel vom Motorkabelbaum finden. dieser befindet sich in der nähe der Batterie und geht meiner meinung nach zur Zündspule hin. aber da finde ich keine stecker für diese Kabel. weiß da evtl einer was? das nämlich kacke ohne drehzahlmesser fahren.

Thema:

Drehzahlmesser anschliessen???

Drehzahlmesser anschliessen??? - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Drehzahlmesser anschließen

Drehzahlmesser anschließen: Hallo habe meinen tacho gewechselt in der hffnung das alle kabel schon von werk aus gelegt sind nun funzt der drehzahlmesser nicht nehme mal an...
  • Drehzahlmesser anschließen - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Drehzahlmesser anschließen

Drehzahlmesser anschließen: Hallo habe meinen tacho gewechselt in der hffnung das alle kabel schon von werk aus gelegt sind nun funzt der drehzahlmesser nicht nehme mal an...
  • Oben