Drehzahl zu hoch, wenn Motor kalt ist

Diskutiere Drehzahl zu hoch, wenn Motor kalt ist im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Vectra A 1,6i Bj.89 Wenn der motor kalt ist dreht er so bei 3000u/min im stand. Sobalt das thermostat aufmacht so nach ca.10km ist alles...
M

merl7208

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Vectra A 1,6i Bj.89

Wenn der motor kalt ist dreht er so bei 3000u/min im stand.

Sobalt das thermostat aufmacht so nach ca.10km
ist alles wieder normal so 950 im stand.

Jemand eine Idee

F

Firefly

Gast
direkt nach dem start ist es normal wenn die drehzahl etwas höher ist.

V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Hast du ein Kaltlaufregler drinnen für Euro 2????
Habe auch einen drinnen aber meiner dreht maximal 1200 U/min wenn er kalt ist
Das der auf 3000 U/MIN ist nicht normal!!!
mfg
Danny

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
dem stimme ich zu wenn kalt is dann 1000-1200 U/min aber keine 3000!?

Thema:

Drehzahl zu hoch, wenn Motor kalt ist

Drehzahl zu hoch, wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Opel Vectra A Drehzahl bei Katstart hoch

Drehzahl bei Katstart hoch: Moin Moin also folgendes ich hab nen c18nz und was mich verwundert ist das wenn ich den früh anschmeiße läuft er für ca 2min bei 2000u/min das...
  • Opel Vectra A Motordrehzahl zu hoch 3000RPM

Motordrehzahl zu hoch 3000RPM: Hey Leute, ich hab das schon wieder das meine Vecci mich etwas ärgern will. Ich hatte das schonmal das ich ins Parkhaus gefahren bin, mein Vecci...
  • Opel Vectra A c18nz drosselklappenpotentiometer - leerlauf hoch

c18nz drosselklappenpotentiometer - leerlauf hoch: Servus, kurz und Bündig mal mein Problem: ich habe heute ein paar dichtungen und sonen quatsch gewechselt und dabei das dreipolige kabel vom...
  • c18nz drosselklappenpotentiometer - leerlauf hoch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz

Drehzahl sehr hoch, Getriebe kurz: Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten :auslach: Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal...
  • Opel Vectra A Drehzahl bei Katstart hoch

Drehzahl bei Katstart hoch: Moin Moin also folgendes ich hab nen c18nz und was mich verwundert ist das wenn ich den früh anschmeiße läuft er für ca 2min bei 2000u/min das...
  • Opel Vectra A Motordrehzahl zu hoch 3000RPM

Motordrehzahl zu hoch 3000RPM: Hey Leute, ich hab das schon wieder das meine Vecci mich etwas ärgern will. Ich hatte das schonmal das ich ins Parkhaus gefahren bin, mein Vecci...
  • Opel Vectra A c18nz drosselklappenpotentiometer - leerlauf hoch

c18nz drosselklappenpotentiometer - leerlauf hoch: Servus, kurz und Bündig mal mein Problem: ich habe heute ein paar dichtungen und sonen quatsch gewechselt und dabei das dreipolige kabel vom...
  • Oben