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ph30de
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.03.2011
- Beiträge
- 8
Hab mal eine Frage.Vorgeschichte Leerlaufprobleme,bei warmen Motor sackt die
Drehzahl in500 Bereich und manchmal geht er aus.Gewechselt wurden
Zündspule,Drosselklappenpotie,Luftmassenmesser,Zündkerzen plus Kabel,
sämtliche Schläuche,Ölabscheider verbaut.Hohlschraube auf 2mm aufgebort
und alles gereinigt.Leerlaufproblem das selbe.So neuen Leerlaufsteller eingebaut
und funzt.Leerlauf auf ca 800 Um.Wenn ich aber jetzt gas gebe geht die Drehzahl nicht sofort zurück,sie erhöt sich etwas und geht dann zurück.Ich habe
schon einige Foren durchgelesen,manche schreiben Falschluft andere das wäre
so gewolt.Kann mir jemand was genaues sagen,weil beim Schalten ist das nervig.Abgasregelventil ist zu,also damit hats nichts zu tun.
Vectra A Baujahr 95 X20XEV 2Liter 16V
Drehzahl in500 Bereich und manchmal geht er aus.Gewechselt wurden
Zündspule,Drosselklappenpotie,Luftmassenmesser,Zündkerzen plus Kabel,
sämtliche Schläuche,Ölabscheider verbaut.Hohlschraube auf 2mm aufgebort
und alles gereinigt.Leerlaufproblem das selbe.So neuen Leerlaufsteller eingebaut
und funzt.Leerlauf auf ca 800 Um.Wenn ich aber jetzt gas gebe geht die Drehzahl nicht sofort zurück,sie erhöt sich etwas und geht dann zurück.Ich habe
schon einige Foren durchgelesen,manche schreiben Falschluft andere das wäre
so gewolt.Kann mir jemand was genaues sagen,weil beim Schalten ist das nervig.Abgasregelventil ist zu,also damit hats nichts zu tun.
Vectra A Baujahr 95 X20XEV 2Liter 16V
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