Hi, die geringere leistung bei niedrige drehzahl hat im normalfall nichts mit dem partikelfilter zu tun, vielmehr hängt das mit dem turbolader zusammen.
bis ca. 2000 upm schafft der turboladernoch nicht den ladedruck der zur gewünschten leistung führt. ich selber gebe vor dem anfahren einen kurzen gasstoss, sodas der lader etwas auf touren kommt.
ausserdem darf von 1,9l hubraum nicht allzuviel erwartet werden.
gruß und schrottfrei, greenhorn
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
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Hi, die geringere leistung bei niedrige drehzahl hat im normalfall nichts mit dem partikelfilter zu tun, vielmehr hängt das mit dem turbolader zusammen.
bis ca. 2000 upm schafft der turboladernoch nicht den ladedruck der zur gewünschten leistung führt. ich selber gebe vor dem anfahren einen kurzen gasstoss, sodas der lader etwas auf touren kommt.
ausserdem darf von 1,9l hubraum nicht allzuviel erwartet werden.
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Hi, die geringere leistung bei niedrige drehzahl hat im normalfall nichts mit dem partikelfilter zu tun, vielmehr hängt das mit dem turbolader zusammen.
bis ca. 2000 upm schafft der turboladernoch nicht den ladedruck der zur gewünschten leistung führt. ich selber gebe vor dem anfahren einen kurzen gasstoss, sodas der lader etwas auf touren kommt.
ausserdem darf von 1,9l hubraum nicht allzuviel erwartet werden.
gruß und schrottfrei, greenhorn
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Hi, die geringere leistung bei niedrige drehzahl hat im normalfall nichts mit dem partikelfilter zu tun, vielmehr hängt das mit dem turbolader zusammen.
bis ca. 2000 upm schafft der turboladernoch nicht den ladedruck der zur gewünschten leistung führt. ich selber gebe vor dem anfahren einen kurzen gasstoss, sodas der lader etwas auf touren kommt.
ausserdem darf von 1,9l hubraum nicht allzuviel erwartet werden.
gruß und schrottfrei, greenhorn