Doppelverrieglung funktioniert nicht

Diskutiere Doppelverrieglung funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, fahre seit kurzem nen vectra b cc und habe nun das problem das meine doppelverriegelung nicht mehr funktioniert. angefangen hat...
V

Vectra_Keks

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,

fahre seit kurzem nen vectra b cc und habe nun das problem das meine doppelverriegelung nicht mehr funktioniert.

angefangen hat das ganze mit einer dauerhaft leuchtenden innenraumleuchte und ab und zu ertönendem warnsummer (schlüssel steckt) trotz geschlossener türe.

zwischendurch hat die verriegelung immer mal wieder funktioniert, aber mittlerweile geht sie gar nicht mehr. manchmal haben auch die eFH schalter trotz verriegeltem auto weitergeleuchtet.

seit neustem scheint der türkontaktschalter der fahrertüre nicht mehr zu funktionieren, weil beim öffnen der tür die innenraumleuchte nicht leuchtet.

kann es sein das das alles von nem defektn TKS kommt? hatten den mal ausgebaut aber am schalter selber keinen wackler oder anderen defekt feststellen können:Fragezeichen:

gruß

H

hendrikhey

Foren As
AW: doppelverrieglung funktioniert nicht

Kann sein. Nur kann ich bei mir gar nicht abschließen, sofern der Schalter nicht geschlossen ist. Da blockiert das Schloß.

V

Vectra_Keks

Frischling
Themenstarter
mhm echt seltsam das ganze! möglicherweise ein kabelbruch oder sowas...mal von nem anderen vectra den TKS testen obs dann vielleicht geht. passen die auch von anderen modellen?

V

Vectra_Keks

Frischling
Themenstarter
so fehler gefunden. der schalter ist hinüber, habe einfach einen von hinten nach vorne gebaut und nun geht wieder alles wie es sollte (außer das die hintere tür nimmer das licht einschaltet). muß halt nen neuer schalter her!

gruß

Thema:

Doppelverrieglung funktioniert nicht

Doppelverrieglung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Oben