Doppelscheinwerfer Vectra A????

Diskutiere Doppelscheinwerfer Vectra A???? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also erstmals seas! Ich bin voll geil auf Doppelscheinwerfer und weil ich für meinen nie soetwas gesehen habe hab ich mir gedacht sowas gibts...
V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Also erstmals seas!

Ich bin voll geil auf Doppelscheinwerfer und weil ich für meinen nie soetwas gesehen habe hab ich mir gedacht sowas gibts fürn vecy nicht, jetzt hat mir aber ein kollege gesagt das es sowas gibt stellt sich nur die frage ob es stimmt oder nicht!!! Wenn wer sowas kennt könnts mir dan vieleicht den Anbieter mit www und sowas verraten???

Vielen Dank im Vorraus
Greetz from Vienna

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
geben tut es die für vectra muß mal eben schauen wo

ah habs gefunden bei leidinger gibts welche

C

chaos

Gast
irmscher hatte die soweit ich weiss auch original im angebot...

F

FunkyBlaze

Tripel-As
jep... von irmscher gabs auch welche.... 8)

bei ich glaub fk gibts die gleichen wie von leidinger-tuning...

W

weissnix

Frischling
Hallo auch,

also Doppelscheinwerfer gab´s als der Vectra A rauskam jede Menge, sogar von Hella gab`s welche. Allerdings gab es die dann nicht mehr für den Facegelifteten ab 93. vielleicht findest du ja noch irgendwo alte Restbestände.

Gruß
weissnix

V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Vielen dank erstmal!!!

Hab mir die vom Leidinger angschaut aber die passen irgendwie nicht mit nem 2000er grill zusammen mal kucken vl. findet man ja was!

Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Bei Ebay gingen zuletzt welche für 166€ über den Tisch...

Mal ganz ehrlich: ich finde die DSW nicht besonders schön. Weder beim Vectra, noch beim Omega, noch beim Manta. Aber über Geschmack lässt sich streiten

C

Chris~77

Foren As
Bei Omega und Vectra etc. lässt sich über Doppelscheinwerfer streiten, ist halt Geschmacksache.
Aber der Manta kommt doch ab einer Ausstattung ab Werk mit den Doppelscheinwerfern, und irgendwie muss das so sein.

Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
@Bornie:
Dann hoffen wir für Dich mal, dass Du Deine auch zu dem Preis an den Mann bringst... KLICK MICH

@Chris~77:
Du meinst den Manta B GSI Exclusiv. (s.Anhang) Die Rückleuchten gabs von Irmscher und von "Taifun", von Opel wurden damals die von Irmscher verbaut. Böse Zungen behaupten immer, der GSI Exclusiv wäre damals ein Deal von Opel und Onkel Irmscher am Stammtisch gewesen, damit der Irmscher das Lager leerbekommt...

Ich für meinen Teil hätte dann aber mehr Interesse an einem '75er Originalmodell in diesem Flaschengrün mit Chromstoßstangen und den "normalen" Scheinwerfern. Ich finde Plastikstoßstangen am Manta einfach nur hässlich - aber glücklicherweise lässt sich ja über Geschmack vortrefflich streiten :)

B

Bornie

Foren As
Ich hoffe aber denke nicht das ich so viel Glück habe.......habe keiner Grill und keien Blinker dabei, aber andere schöne sachen für den Vectra B habe ich noch
falls ihr sachen Braucht guckz im mein Profil heise bei ebay Bornie21. Biete auch einen schönen Kadett E an.

Thema:

Doppelscheinwerfer Vectra A????

Doppelscheinwerfer Vectra A???? - Ähnliche Themen

• Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A

Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Hallo, hab noch ein paar sehr gut erhaltene Vectra A Doppelscheinwerfer von Irmscher mit Papieren abzugeben. Preis ist 250€ fest + 8€ Versand...
  • Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer: Hallo, dachte frag mal wieder ob jemand Irmscher Doppelscheinwerfer für den Vectra A rumliegen hat. MfG Kuddl
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A

Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A: Hallo, suche von Irmscher die Doppelscheinwerfer für den Vectra A. Hoffe jemand hat welche zu verkaufen. MfG Kuddl
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: Irmscher Doppelscheinwerfer für vectra a, lackiert in weiß, ich lege noch dazu einen satz neue blenden dazu, also insgesamt 4 blenden foto auf...
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A

Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Hallo, hab noch ein paar sehr gut erhaltene Vectra A Doppelscheinwerfer von Irmscher mit Papieren abzugeben. Preis ist 250€ fest + 8€ Versand...
  • Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer: Hallo, dachte frag mal wieder ob jemand Irmscher Doppelscheinwerfer für den Vectra A rumliegen hat. MfG Kuddl
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A

Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A: Hallo, suche von Irmscher die Doppelscheinwerfer für den Vectra A. Hoffe jemand hat welche zu verkaufen. MfG Kuddl
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: Irmscher Doppelscheinwerfer für vectra a, lackiert in weiß, ich lege noch dazu einen satz neue blenden dazu, also insgesamt 4 blenden foto auf...
  • Oben