Doppelrohr ESD mit Anhängerkupplung?

Diskutiere Doppelrohr ESD mit Anhängerkupplung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus miteinand, habe einen Vectra B Baujahr 98 Limousine. Will mir eventuell einen neuen ESD zulegen, da mein alter nichtmehr so gut aussieht...
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Servus miteinand,

habe einen Vectra B Baujahr 98 Limousine.
Will mir eventuell einen neuen ESD zulegen, da mein alter nichtmehr so gut aussieht. Habe eine wohl feste Anhängerkupplung dran. Ist es dann überhaupt möglich einen Doppelrohr ESD anzubauen?

Beispielsweise soetwas:
D&W 2008

Vielen dank schonmal im vorraus :)

Gruß
Felix

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt passende ESD. Hier im Forum gibt es dazu schon ein paar passende Threads dazu. Musst mal suchen.

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Ja passt nimm aber nen ESD von Napexx den habe ich drunter, den kannste auch noch etwas bearbeiten Sprich ihn ein wenig zur aussenseite rüber hämmern damit er nicht gegen den Halter von der AHK Stößt.

Hat mich um 150€ gekostet und ist voll Edelstahl:151:.

Gruß Tobias

PS guck auf meiner HP vorbei da ist er unter Bilder Link siehe Signatur.

Thema:

Doppelrohr ESD mit Anhängerkupplung?

Doppelrohr ESD mit Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

• Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe

Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden. Preis liegt für den...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Opel Vectra B ESD Am vecci b cc

ESD Am vecci b cc: hallo leutzzz... ich habe mal eine frage ich brauche nen neuen esd aber welchen ich habe die zender stoßi hinten dran und würde mir gern...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage bei Irmscher Heckansatz

Welche Abgasanlage bei Irmscher Heckansatz: Hallo, ich plane bei meinem 2.8er Kombi eine neue Abgasanlage zu verbauen. Jedoch möchte ich auch einen Irmscher Heckansatz verbauen und wollte um...
  • Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler

Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler: Mahlzeit! Habe noch einen Lexmaul-ESD von meinem Vectra-B übrig. Er passt auch für Modelle mit AHK - Deshalb diese "Delle". Die Delle ist ab Werk...
  • Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler - Ähnliche Themen

• Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe

Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden. Preis liegt für den...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Opel Vectra B ESD Am vecci b cc

ESD Am vecci b cc: hallo leutzzz... ich habe mal eine frage ich brauche nen neuen esd aber welchen ich habe die zender stoßi hinten dran und würde mir gern...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage bei Irmscher Heckansatz

Welche Abgasanlage bei Irmscher Heckansatz: Hallo, ich plane bei meinem 2.8er Kombi eine neue Abgasanlage zu verbauen. Jedoch möchte ich auch einen Irmscher Heckansatz verbauen und wollte um...
  • Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler

Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler: Mahlzeit! Habe noch einen Lexmaul-ESD von meinem Vectra-B übrig. Er passt auch für Modelle mit AHK - Deshalb diese "Delle". Die Delle ist ab Werk...
  • Oben