Opel Vectra B Domteller zu Hoch

Diskutiere Domteller zu Hoch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
H

Hemme

Frischling
Themenstarter
Hi Leutz!!

ich Ha ein Problemchen!
Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen!
Nach dem absenken von der Bühne haben sich die domteller ca. 1 cm in die höhe bewegt und senken sich durchs festschrauben auch nicht weiter ab!jetzt is das natürlich och nich fest!Hab hier och schonmal rumgeblättert und gelesen awer ich blick nich durch!der eine sagt das is normal der andere sagt das es nich normal ist!Habe angst das ich mir mein schönes Gefährt kaputt mache!Bräuchte da mal glas klare aussagen!mir wurde gesagt es gibt da andere domteller oder ich solle ne fette gummidichtung drunter packen!Was nun?Bitte Helft mir:bowdown:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Für den Domteller ist ja oben auf deinem Fahrwerk noch ein Zapfen drauf.
Liegt der Domteller auf,kannste nichts machen.
Der Domteller is ja auch nur damit dir das Fahrwerk nicht rausfällt beim Aufbocken,daher ist das schon richtig!

Es ist immer etwas Luft zwischen Karosse und Domteller,mal mehr mal weniger!

H

Hemme

Frischling
Themenstarter
Awer irgendwie wackelt das ja hin und her beim fahren oder?beim ausfedern und wieder einfedern knallt das ja dann jedesmal gegen die dome oder?verändert sich da net auch der sturz?:Fragezeichen:

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Awer irgendwie wackelt das ja hin und her beim fahren oder?beim ausfedern und wieder einfedern knallt das ja dann jedesmal gegen die dome oder?verändert sich da net auch der sturz?:Fragezeichen:
Wenn dat Fachmänisch befestigt wurde wackelt/knallt da nix. Wenn das so wäre, wurde bei Einbau was falsch gemacht. Spur u. Sturz sollte beim farhwerks Wechsel eh Neu Vermessen bzw. Eingestellt werden.

Schubbie

Schubbie

Routinier
Beim Ausfedern drückt die Feder es ja hoch in den Dom. Einziges könnt sein, dass die Stützlager hin sind, aber da werden dieja wohl vorm Einbau geguckt haben.

Thema:

Domteller zu Hoch

Domteller zu Hoch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Fragen nach Fahrwerkseinbau

Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
  • Opel Vectra A Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt

Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
  • Tieferlegerungs-Domteller

Tieferlegerungs-Domteller: Halli, Hallo, Hallöööhle ich will mir morgen meine vorderen Domteller austauschen. Weiss jemand ob man dafür irgendein Spezialwerkzeug brauch...
  • Lauter Schlag bei kleinem Hubbel

Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs, Mein Auto: Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...
  • Lauter Schlag bei kleinem Hubbel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Fragen nach Fahrwerkseinbau

Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
  • Opel Vectra A Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt

Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
  • Tieferlegerungs-Domteller

Tieferlegerungs-Domteller: Halli, Hallo, Hallöööhle ich will mir morgen meine vorderen Domteller austauschen. Weiss jemand ob man dafür irgendein Spezialwerkzeug brauch...
  • Lauter Schlag bei kleinem Hubbel

Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs, Mein Auto: Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...
  • Oben