Domstreben?

Diskutiere Domstreben? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist...
Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist das schwachsinn? gruss jason

DJF

DJF

Tripel-As
Sagen wir es mal so, Du machst deine Karosserie auf jeden Fall Verwindungssteifer.....ob Du das letztendlich merkst ist mal dahin gestellt.
In Verbindung mit einem Sport-Fahrwerk schon sinnig, da die Karosse nicht so leidet.

Gruß Daniel

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also beim a vecci ist der unterschied mit und ohne deutlich spürbar... zumindest wenn das ding richtig hart und tief ist... ich kann die dinger nur empfehlen... ausserdem können die dinger leben retten^^!

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
habe zwar in meinem vecci auch keine drin aber hatte mal eine im corsa. Der war nur mit 30mm federn tiefer da hat der sich fahren lassen wie ein schiff so richtig komisches schaukeln in den kurven und dann mit der strebe wie ein kleines gokart also die dinger bringen auf jedenfall was! würde mir auch wieder eine einbaue wenn ich meinen nicht verkaufen würde ;)

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Hm Ich hab kw Gewindefahrwerk V2 drin und sind nicht zu hart eingestellt und wollte das ich auch auf dem autobahn noch fahrbahr ist. Aber wie ich das gehört habe wenn ich Domstrebe Drin hätte und kommt zu einem unfall vorne rechter kotflügel drauf gefahren und dann gehts auf der linke seite kaputt durch den druck. Und der versicherung bezahlt nur der rechte und die linke muss ich bezahlen. Stimmt das???

chaos

chaos

Gesperrt
das wäre mir neu, der Schaden entsteht durch den Gegner, ob da jetzt die Domstrebe noch die Linke Seite mit zerdeppert oder ob in China n Sack Reis umfällt, spielt dabei keine Rolle - Schaden is Schaden und der Verursacher muss dafür haften..

oder meinst wenn dir einer Rechts in Kotflügel fährt das dir die Versicherung nich die komplett neue Stossstange Zahlt sondern sie ausmisst und das stück was Rechts am Kotflügel dran war, prozentual dann auf die komplette hochrechnet und nur das stück bezahlt?!

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Themenstarter
Ohne domstreben muss der verurschter alles bezahlen und mit Domstreben muss ich nur die eine seite bezahlen.

Stefan

Stefan

Doppel-As
Welche Versicherung sagt das? Kommt mir irgendwie komisch vor, denn was der Verursacher bei einem Unfall verursacht zahlt dieser auch!

Mal ne Frage: Bringt ne Domstrebe auch mit Serienfahrwerk (spürbar) was?

Gruß, Stefan.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also obs bei nem serienfahrwerk was bringt mag ich eher bezweifeln... da das serienfahrwerk ja recht schwammig ist... bringen tuts sicher was nur merken wirst du davon reichlich wenig^^!

Thema:

Domstreben?

Domstreben? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben