Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, bei 321. gibts ja Domstreben ab 30Euro, sollen anscheinen Tüv-Frei sein, is das so und taugen die was?? Wie gehen die so einzubauen, was...
O

Originalstern

Gast
Moin, bei 321. gibts ja Domstreben ab 30Euro, sollen anscheinen Tüv-Frei sein, is das so und taugen die was??
Wie gehen die so einzubauen, was muss ich beachten, und und und?:Fragezeichen:

Gruß Marcel

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
AW: Domstrebe!

Tach !

ich hab zwar keine billig Domstrebe von Ebay, sondern eine von Wiechers, jedoch möchte ich mich mal dazu äußern:

Die Strebe ist Eintragungsfrei, es war auch ein Schreiben dabei, das man beim Tüv oder bei Polizeikontrollen ggf. vorzeigen kann.

Bei meinem C Vectra war das so, dass keine Extra-Löcher gebohrt werden mussten. Zum Glück...

Das Kurvenverhalten hat sich sehr positiv geändert. Ich kann jetzt um einiges schneller in die Kurve fahren als vorher; kann den Wagen besser kontrollieren.

Wie das nun genau beim B-Vectra ist, is fraglich. Vllt. kann ja jemand andres mal seinen Senf dazu geben.

O

Originalstern

Gast

Danke erstmal, muss gucken od es eine gibt wo man keine Löcher bohren muss!

Gruß Marcel

F

FrecherMichel

Gast

Danke erstmal, muss gucken od es eine gibt wo man keine Löcher bohren muss!

Gruß Marcel
Nabend...

Viel Spass beim suchen! - Wenn du eine gefunden hast sag mir Bescheid! ;(

Gibt es nicht soweit ich weis! Wenn doch verbessert mich bitte :bowdown:

Also ich hab mir mal wieder erlaubt die "Suchfunktion" zu benutzen und siehe da, einiges gefunden: :ja:

http://www.vectra-forum.de/vectra-raeder-fahrwerke-4x4-allrad-und-co/14093-frage-der-domstrebenbefestigung.html

http://www.vectra-forum.de/vectra-tuningecke-und-modifizierung/11686-domstrebe.html

Es gibt natürlich noch viel mehr Themen...

Kurz und bündig:
Man brauch keine ABE oder Eintragung - Muss gebort werden - Massepunkt auf der Fahrerseite muss/sollte versetzt werden.

Gruß Michel

O

Originalstern

Gast

Nabend...

Viel Spass beim suchen! - Wenn du eine gefunden hast sag mir Bescheid! ;(

Gibt es nicht soweit ich weis! Wenn doch verbessert mich bitte :bowdown:

Also ich hab mir mal wieder erlaubt die "Suchfunktion" zu benutzen und siehe da, einiges gefunden: :ja:

http://www.vectra-forum.de/vectra-raeder-fahrwerke-4x4-allrad-und-co/14093-frage-der-domstrebenbefestigung.html

http://www.vectra-forum.de/vectra-tuningecke-und-modifizierung/11686-domstrebe.html

Es gibt natürlich noch viel mehr Themen...

Kurz und bündig:
Man brauch keine ABE oder Eintragung - Muss gebort werden - Massepunkt auf der Fahrerseite muss/sollte versetzt werden.

Gruß Michel

DANKE!!!! Aber: wie versetzt werden!!??

F

FrecherMichel

Gast

DANKE!!!! Aber: wie versetzt werden!!??
Schau dir das einfach mal an bei dir am Domlager... da siehst du dann so ein schwarzes Stück Plasik darunter befindet sich der Massepunkt. Soweit ich nun weis, muss das Plasik ausgeschnitten werden oder entfernt werden. Bei manchen der Massepunkt versetzt werden da sonst das Stück wo die Schrauben durchkommen nicht richtig passt.

Gruß Michel

Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben