Domstrebe Vectra A Stufenheck
Diskutiere Domstrebe Vectra A Stufenheck im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ...
in der Winterpause bin ich meinen Vectra am umrüsten auf Koni Dämpfer und 16 Zoll Räder. Nun stellt sich mir die Frage ob ich...
CN250
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen ...
in der Winterpause bin ich meinen Vectra am umrüsten auf Koni Dämpfer und 16 Zoll Räder. Nun stellt sich mir die Frage ob ich einen Strebensatz einbaue oder nicht. Braucht der Vectra unbedingt eine Domstrebe? Gibt es auch welche die man montieren kann ohne die Dome anzubohren? Ich habe einen Streben-Satz hier liegen der allerdings vorne am Dom verschraubt wird und dazu müßten pro Seite 4 Löcher gebohrt werden. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Bin für jeden Rat dankbar.
Also ich habe 40er H&R Federn mit gelben Konis drin. Als Räder sind jetzt 7J 16 ET 42 mit 205/45er Reifen drauf. Ich hätte den Vectra gerne tiefer aber er muss alltagstauglich bleiben damit ich meinen Wohnwagen damit ziehen kann.
Grüße aus dem Westerwald
Ralf
Caprigelber Vectra
Routinier
Hi
also so wie es aussieht musst du wohl die 4 Löcher bohren. Ich war jetzt auf sämtlichen Händlerseiten die Domstreben vertreiben.
Egal ob FK, Lexmaul oder Wiechers alle schreiben es muss gebohrt werden!!!!
Jetzt ist es deine Wahl ob du deine Domstrebe verbaust oder doch nicht
Eine Domstrebe ist auf jeden Fall gut weil deine Karosse an den Domen nicht soviel arbeiten kann. ich hab es bei meinem auf jeden Fall gemerkt
Thema:
Domstrebe Vectra A Stufenheck
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...