Domstrebe Vectra A. Einbaumerkmale/Infos?
Diskutiere Domstrebe Vectra A. Einbaumerkmale/Infos? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freaks.
Möchte mein Vectra A mit einer Domstrebe im Motorraum versehen.
Es gibt verstellbare, 2-Teilige, 3-Teilige habe ich gesehen...
Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Freaks.
Möchte mein Vectra A mit einer Domstrebe im Motorraum versehen.
Es gibt verstellbare, 2-Teilige, 3-Teilige habe ich gesehen.
Verstehe aber nichts davon.
Brauche mal jemand, der mich nun an die Hand nimmt, damit ich nichts falsches mache.
Wer kann mir etwas dazu sagen?
Vielen Dank.
wenn die strebe richtig was bringen soll dann wiechers aus stahl .... 1 teilig am besten .... die alu teile sind relativ weich und brechen sehr gerne .... einstellbare .. wofür ?
werde mir im winter ebenfalls wiechers aus stahl für vorne und hinten holen ... sowie für vorne unten noch ne fahrwerksstrebe ....
Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Vielen Dank.
sowie für vorne unten noch ne fahrwerksstrebe ....
Aha. Das kenne ich noch nicht....
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
die is auch humbug wenn dein auto tiefer ist.... ich hatte die mal drann und hab wirklich überall aufgesetzt.... ich hab das ding dann schnellstmöglich wieder abgebaut weil ich angst hatte das sich das teil mal so richtig verhakt und mir den ganzen vorderwagen wegfetzt.... also die wichers stehl domstreben sind schon io.... die kannst getrost kaufen....
humbug sind sie nicht .... aber wenn du tiefer als 50mm gehst dann wird das schon shit das stimmt ^^ deswegen fertige ich meine auch selbst .....
achja die fahrwerksstreben für vorne unten gibts auch ned für jedes modell
Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Hmm. Klingt Angst einflößend.
Meine Federn sind 40/40.
Hat jemand ein Bild von so etwas im eingebautem Zustand?
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
hab leider keine bilder davon..... und ja die ist schon ganz wertvoll aber mein auto ist mir dann ohne das ding doch mehr wert.... wie schon gesagt hab ich mit dem ding echt an jedem bahnübergang geschliffen... mitunter auch mal an nem gullideckel und das wars mir ned wert....
Thema:
Domstrebe Vectra A. Einbaumerkmale/Infos?
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...