Domstrebe - ja oder nein?

Diskutiere Domstrebe - ja oder nein? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab ja einen siggi mit eine Z22YH,hab diesen ja ein 55/40 fahrwerk verpasst. wie sieht es denn da mit der haltbarkeit des doms aus...
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo

ich hab ja einen siggi mit eine Z22YH,hab diesen ja ein 55/40 fahrwerk verpasst.

wie sieht es denn da mit der haltbarkeit des doms aus ohne domstrebe??
oder wo finde ich denn domstreben für mein kfz,werd da irgendwie nicht fündig??

greetz

timimvectra

timimvectra

Foren As
AW: Domstrebe ja??? nein???

habe meine domstrebe bei D&W gekauft aber die sind ja jetzt wohl angeblich in insolvenz gegangen.
soll heißen irgendeine tuningfirma hat garantiert ne strebe für dich im angebot

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer

ja, D&W ist wirklich insolvent, der Geschäftsbetrieb geht aber laut dem Insolvenzverwalter uneingeschränkt weiter, d.h. kaufen kann man da schon noch :D
Nur wer weiß wie lange noch...

Grüße Chris

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

also ich würde mir in meinen keine Domstrebe einbauen. Wenn du links getroffen wirst, geht dir auch rechts alle kapput.

Optsich sieht das schon sehr gut aus, bestimmt auch beim Fahren (hatte noch nie eine verbaut).

Gruss
Mirko

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

Wenn es mal sooweit ist, dass links der komplette Dom kaput ist brauchst du dir um die Andere seite keine sorgen mehr machen.
Da dann warscheinlich sowiesoo das Gestell ganzschön verzogen ist und als Totalschaden läuft ;)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Wenn es mal sooweit ist, dass links der komplette Dom kaput ist brauchst du dir um die Andere seite keine sorgen mehr machen.
Da dann warscheinlich sowiesoo das Gestell ganzschön verzogen ist und als Totalschaden läuft ;)
das ist schon richtig, aber ich fahre immer gerne nach Kroatien in den Urlaub. Dort sind die Strassen (bis auf die ganz neuen Autobahnen) nicht wirklich immer in einem guten Zustand. Ich denke das eine Domstrebe dann auch keinen grossen Spass macht.

Gruss
Mirko

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

ja da hast du auf jeden fall recht ;):bowdown:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

domstreben sind ansich auf jedenfall empfehlenswert! wer einmal mit und einmal ohne gefahren ist weiss was ich meine... das farverhalten ändert sich spürbar ins positive und mein (vielleicht auch nur eingebildet) vecci fährt nicht mehr allzu stark jeder spurrinne nach... ich hab auf jeden in allen meiner autos bis jetzt immer eine verbaut gehabt und kann die dinger nur uneingeschränkt weiter empfehlen....

C

christian0812

Gast

Bevor ich nen neuen Thread aufmache frag ich hier lieber nach..

gibt es eine Domstrebe für meinen? Vectra B Caravan mit Z18XE?
Hat jemand pics vom Motorraum mit einer verbauten Domstrebe?

Weil beim alten Auto musste ich Kühlwasserbehälter verlegen weils sonst nicht passte...

Danke schonmal für Antworten

S

Stephan

Mopedschrauber
Das gleiche würde mich auch interessieren. Habe auch einen Vectra B Kombi 1,8 l. Hat keiner ne Antwort darauf ?

Gruss Stephan

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber

Bevor ich nen neuen Thread aufmache frag ich hier lieber nach..

gibt es eine Domstrebe für meinen? Vectra B Caravan mit Z18XE?
Hat jemand pics vom Motorraum mit einer verbauten Domstrebe?

Weil beim alten Auto musste ich Kühlwasserbehälter verlegen weils sonst nicht passte...

Danke schonmal für Antworten
Natürlich gibt es auch eine Domstrebe für ein Z18XE :biggrin:

Schauste hier inne Bucht :

Wiechers Domstrebe Stahl Opel Vectra B bei eBay.de: Fahrwerke (endet 18.07.09 18:21:28 MESZ)

Und wenn dann auch eine von Wiechers und keine 3 Teilge sie sind Müll :ja:

Mfg

S

Stephan

Mopedschrauber
Hmm...sieht interessant aus. Danke.

Gruss Stephan

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
hey...
hab da auch mal ein paar fragen... mein gts is nun nich großartig tiefer gelegt (original) würde da eine domstrebe was bringen?
die alu dinger sollen nich so der bringer sein aber für den c vecci gibt es nur alu und carbon. wie sieht es mit tüv oder gutachten aus? wie wird die strebe verbaut?
so das wars mit den fragen....

mfg
andi

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
hey...
hab da auch mal ein paar fragen... mein gts is nun nich großartig tiefer gelegt (original) würde da eine domstrebe was bringen?
die alu dinger sollen nich so der bringer sein aber für den c vecci gibt es nur alu und carbon. wie sieht es mit tüv oder gutachten aus? wie wird die strebe verbaut?
so das wars mit den fragen....

mfg
andi
Hm dazu kann ich dir nix sagen ob es was bringt, habe im moment noch keine drinne, werde es aber demnächst testen können 8)

Und fürn C Vecci gibt es natürlich auch eine von Wiechers, ist auch aus Alu und kostet mehr aber dafür ist die Qualität top :151:

Wiechers Racingline Domstrebe Alu Opel Vectra C bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.07.09 13:06:23 MESZ)

Gutachten brauchst du keins, bzw. du musst die Strebe nicht eintragen lassen !

Zum verbauen, wird eine genaue Anleitung dabei sein, kann dir aber schon sagen das du einige löcher bohren musst :ja:

Mfg

Thema:

Domstrebe - ja oder nein?

Domstrebe - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben