Domlageranschluss

Diskutiere Domlageranschluss im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er)
Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14
un einmal mit Anschluss M16 ???!!!!!

Welchen hab ich denn ?

chaos

chaos

Gesperrt
öhm..
ich hab n vorfacelift und facelift vectra gefahren und konnte von dem vorfacelift in den facelift mein fahrwerk ohne probleme übernehmen..
bist sicher das du für n Vectra A geschaut hast?!

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
jaaa bei d&w von FK, is echt komisch bei allen anderen steht da nix von zwei versch. größen........hmm glaub da nehm ich was anderes :D :D :D

Thema:

Domlageranschluss

Domlageranschluss - Ähnliche Themen

• M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint?

M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint?: M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint? So will mir nun das Fahrwerk holen und da Steht dann was mit M16! Wo kann ich nach gucken ob ich...
  • FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ??? - Ähnliche Themen

• M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint?

M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint?: M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint? So will mir nun das Fahrwerk holen und da Steht dann was mit M16! Wo kann ich nach gucken ob ich...
  • FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • Oben