Domlager?

Diskutiere Domlager? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich war gestern mal so am rumschrauben an meiner B vecci limo! Da is mir was aufgefallen oder besser nicht aufgefallen... WO SITZEN DIE...
O

Originalstern

Gast
Moin, ich war gestern mal so am rumschrauben an meiner B vecci limo!
Da is mir was aufgefallen oder besser nicht aufgefallen... WO SITZEN DIE DOMLAGER HINTEN???
ich kann die dinger nicht finden!!
Helft mir mal bitte??

Gruß marcel

Schönes WE!!

DS237

DS237

Gelber Engel
der vectra hat hinten keine domlager weil der dämpfer im ganzen rausgenommen wird und nur an der karosse verschraubt ist.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wozu sollte es hinten ein domlager geben, da du hinten ja nicht lenken kannst wärs absolut sinnlos...

O

Originalstern

Gast
Ja ok sorry dann mein ich halt wo die dämpfer verschraubt sind!!??
Danke

DS237

DS237

Gelber Engel
eine schraube ist an der auches und 4 weitere im radkasten an der karosse, dann das ganze federbein raus und diese "hülle" vom dämpfer abschrauben und schon hast deinen dämpfer in der hand

Thema:

Domlager?

Domlager? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager und Servolenkung

Domlager und Servolenkung: Hallo! Ich habe mir, aus welchen Gründen auch wieder, einen zweiten vectra gekauft.... BJ 2000,100 Ps Diesel, 186.000 km, Limousine Folgende...
  • Domlager und Servolenkung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager und Servolenkung

Domlager und Servolenkung: Hallo! Ich habe mir, aus welchen Gründen auch wieder, einen zweiten vectra gekauft.... BJ 2000,100 Ps Diesel, 186.000 km, Limousine Folgende...
  • Oben