Diskutiere domlager/teller .. ist das so normal? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho, hab mal n bild angehängt
ist das so normal, also ich erinner mich an meinen alten fliessheck, da stand der teller ned so ab... wie auf dem...
ist das so normal, also ich erinner mich an meinen alten fliessheck, da stand der teller ned so ab... wie auf dem bild, aber bei meinem GT ist das so auf beiden seiten
also seit dem ich mein 60/40 fahrwerk drin hab in meinem gt stehen beide ca 3cm hoch und sie sind neu!!!
sobald du dein auto aufbockst liegen sie dann wieder voll auf!!!
hab ich auch schon bei vw vento gesehen scheint normal zu sein!!!
ps der gt hat keine anderen calibra vectra a/ auch gt is vorne ein und dasselbe
naja mein alter Fliessheck hatte diesen Effekt nicht bei meinem 60/60er fahrwerk
obwohl gleiche motorisierung (und auch gleiche schlüsselnummer zu2 und zu3)
deswegen hab ich mir da sorgen gemacht, nur ich find es seltsam das der GT anscheinend auch andere Domlager hat
siehst bei jeder auktion in Ebay, oder selbst bei duwrepair sind extra domlager für GT und dann normale
und überall steht "nich für GT" bzw. "nur für GT"
die arbeiten doch eh, schlag mal die räder ein, beim jeweils in fahrtrichtung nach innen eingeschlagenen rad steht der teller dann vorne hoch, beim anderen dann eben hinten. ist konstrutionsbedingt. bei einem im dom verschraubten lager wie z.b. kedett oder ascona hast den effekt nicht.
Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen,
ich benötige wiedermal Eure Hilfe.
Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern
hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem.
alle Kosten sind mit...
Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all,
ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo ,
habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
Federteller, Domlager etc.: Hy Leute
Wollte mal wissen ob es da noch was fürn den A Vecci gibt bezüglich der tieferlegung beim sportfahrwerk. hab jetzt schon einige seiten...
Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen,
ich benötige wiedermal Eure Hilfe.
Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern
hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem.
alle Kosten sind mit...
Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all,
ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo ,
habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
Federteller, Domlager etc.: Hy Leute
Wollte mal wissen ob es da noch was fürn den A Vecci gibt bezüglich der tieferlegung beim sportfahrwerk. hab jetzt schon einige seiten...