Domlager rechts kaputt

Diskutiere Domlager rechts kaputt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute mir wurde heute gesagt das das rechte Domlager kaputt sei, aber ich könne kein originales einbauen, da es ein Sportfahrwerk ist. Nun...
V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leute

mir wurde heute gesagt das das rechte Domlager kaputt sei, aber ich könne kein originales einbauen, da es ein Sportfahrwerk ist.

Nun meine Frage, stimmt das ? Und was kostet mich das ?

Macht man da dann gleich alle beide ?

Gruß !

chaos

chaos

Gesperrt
also, bissl mehr Details wären vielleicht schon sinnig ?

Also bei mir in meiner Calibra waren auch beide Domlager durch ...
alte raus, neue rein, fertig - und ich habe Sportfahrwerk!
Da gibt es eigentlich keine Speziellen Domlager - das einzigste was es gibt, sind Domlager die den Wagen nochmal zusätzlich tieferlegen .. was aber mit ner Tieferlegung eigentlich nicht zulässig ist..

Paarweise tauschen musst du die nicht, aber warscheinlich ne neue Spur/Sturzeinstellung wenn du das Federbein rausschraubst (wobei das ned unbedingt sein muss vorallem wenn du dir es markierst wie welche schraube sahs, etc...)

Bei der gelegenheit würde ich, falls die Stossdämpfer schon länger drin sitzen (also schon einiges an Kilometern gefahren sind, und nicht gerade Koni's sind) auch tauschen (;

V

Van-Opel

Mopedschrauber
Themenstarter
Die Infos reichen mir schon, danke

Das Fahrwerk hat erstma 2 Sommer durch.

Also ned so dramatisch :)

G

gimbus

Frischling
Hallo .. ich hab kleine problem...irgendwas hat bei mir an rechte seite bei fahrwerk laut knallen :O

Langasam hab ich noch nach hause gekommen..

aber auto steht jetzt auf paar holz bretten 27 cm hoch

Domlager kaputt..meine frage .. wie viel geld muss ich haben fur reperatur ??
Und zwiete frage..Wenn ich nimm die bretten weg die haube geht nich zu!!

wahrscheinlich muss die ADAC kommen und das Auto in die Werkstatt abschleppen .. bin kunde seit 5 jahren .. machen die das im meine adac paket ??

Entschuldigung fur eventuele fehler bei diese Thema.!!!

Thema:

Domlager rechts kaputt

Domlager rechts kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Komisches Geräusch (mit Video)

Komisches Geräusch (mit Video): Hallo Leute! Ich lese hier schon lange mit, und konnte so schon einige Probleme von meinen Vectra lösen. Jedoch habe ich aktuell selber ein...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Suche lwr fl

Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Vectra zieht nach rechts, Spur ist eingestellt

Vectra zieht nach rechts, Spur ist eingestellt: Hallo Opelfreunde! Nachdem ich gemerkt habe das mein B-Vectra Kombi nach rechts fährt wenn ich das Lenkrad los lasse habe ich die Spur einstellen...
  • Vectra zieht nach rechts, Spur ist eingestellt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Komisches Geräusch (mit Video)

Komisches Geräusch (mit Video): Hallo Leute! Ich lese hier schon lange mit, und konnte so schon einige Probleme von meinen Vectra lösen. Jedoch habe ich aktuell selber ein...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Suche lwr fl

Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Vectra zieht nach rechts, Spur ist eingestellt

Vectra zieht nach rechts, Spur ist eingestellt: Hallo Opelfreunde! Nachdem ich gemerkt habe das mein B-Vectra Kombi nach rechts fährt wenn ich das Lenkrad los lasse habe ich die Spur einstellen...
  • Oben