Domlager knacken weg

Diskutiere Domlager knacken weg im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Folks, Ich hab da ein "kleines" Problem mit meinen Domlagern. Beim Einbau meines Fahrwerks vor einem Jahr begannen die Probleme. Symptome: Ich...
Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Folks,
Ich hab da ein "kleines" Problem mit meinen Domlagern. Beim Einbau meines Fahrwerks vor einem Jahr begannen die Probleme. Symptome:
Ich betätige die Lenkung im Stand und es Knackt und Knarzt an den Federbeinen. Ich fahre rechts - dann geradeaus - das Fahrzeug zieht nach rechts. Mit links ist es das Selbe. Also hab ich alles auseinander genommen und mir kamen die Domlager in Einzelteilen entgegen. Die Federteller sahen auch sehr mitgenommen aus. Also hab ich beides ersetzt. Dummerweise hat sich das Problem nach einigen Kilometern wieder eingestellt. Die Lager sind wieder hin. . . Helft mir bitte! Was hab ich falsch gemacht ? ? ?

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Domlager knacken weg ? ? ?

also meines wissens musst du nach fahrwerkseinbau die spur einstellen lassen ist zwingend erforderlich vieleicht ist das dein problem

mfg roady

Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Themenstarter

Hab ich gemacht. am selben tag noch. Ich bin am verzwiefeln:P:P:P

road-racer

road-racer

Tripel-As

Hab ich gemacht. am selben tag noch. Ich bin am verzwiefeln:P:P:P

dann habe ich auch kein idee mehr

edit ferdern richtigrum eingebaut ??

du solltest aber für die anderen hier mal ein paar infos zum fahrwerk schreiben stossdämpfer unsw. alles was du gemacht hast so könnte man die besser helfen THX

mfg roady

Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Themenstarter

Also, Ich hab gekürzte Dämpfer von Supersport verbaut und 50/50 Tieferlegungsfedern der Marke De Mervede. Und die sind definitiv richtigrum drin.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
was hattest denn für Domlager verbaut? Gibt da nämlich auch verdammt grosse Unterschiede was die Qualität angeht.

Sind die Spurstangenköpfe evtl. ausgeschlagen?

Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Themenstarter
Spurstangenköpfe sind in Ordnung. Die neuen Domlager sind von Bilstein!

Thema:

Domlager knacken weg

Domlager knacken weg - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lenkung knackt

lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Opel Vectra B knacken vorne links?

knacken vorne links?: ..hallo zusammen, ich hab folgendes problem; und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :) etwas schneller übe eine...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Knackgräusche beim Lenken

Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Knacken beim lenken

Knacken beim lenken: Hallo Leut`z... HAbbe da ein Problem mit meine Fahrwerk...vorne links KNACKT es :P wenn ich rechts einlenke oder über unebenheiten fahre...es...
  • Knacken beim lenken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lenkung knackt

lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Opel Vectra B knacken vorne links?

knacken vorne links?: ..hallo zusammen, ich hab folgendes problem; und zwar verneheme ich ein knacken, wenn ich mit mienem autowagen :) etwas schneller übe eine...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Knackgräusche beim Lenken

Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Knacken beim lenken

Knacken beim lenken: Hallo Leut`z... HAbbe da ein Problem mit meine Fahrwerk...vorne links KNACKT es :P wenn ich rechts einlenke oder über unebenheiten fahre...es...
  • Oben