Opel Vectra A Domlager 1CM vom Dom

Diskutiere Domlager 1CM vom Dom im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir klackt das immer einmal wenn ich rückwarts fahre und bremse. Wenn ich weiter rücktwärts fahre und bremse nicht mehr. Wenn ich aber dann...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Bei mir klackt das immer einmal wenn ich rückwarts fahre und bremse. Wenn ich weiter rücktwärts fahre und bremse nicht mehr. Wenn ich aber dann wieder vorwärtsfahre kommt dieses klackgeräusch.

Jetzt ab ich eben mal geguckt ob irgendetwas lose ist. Nachdem ich die Motothaube oben hatte und auf beide Domteller schaute, sah ich das beim Beifahrerdom 1cm Luft zwischen ist. Der auf der Fahrerseite liegt auf.

Ist das normal?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher

Also wenn es etwa so aussieht ist es in Ordnugn8)

Wenn du den Wagen anhebst dann liegt der Teller auf dem Dom auf...so sollte es sein.

Wenn es unterschiedlich ist dann stimmt etwas nicht, KÖNNTE auch das Klacken erklären.

Hast du schonwas am Fahrwerk gemacht?

Hast du mal vorne angehoben und mal am Federbein gewackelt? darf minimal Spiel haben aber sollte auf beiden Seiten gleichmäßig sein.

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
hab gerade nochmal geschaut. auf der fahrerseite ist das minimal weniger.

man da bin ich aber beruhigt =D

ne hab noch nichts gemacht, aber soll nächsten monat tiefer, wenn das geld stimmt

Thema:

Domlager 1CM vom Dom

Domlager 1CM vom Dom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager und Servolenkung

Domlager und Servolenkung: Hallo! Ich habe mir, aus welchen Gründen auch wieder, einen zweiten vectra gekauft.... BJ 2000,100 Ps Diesel, 186.000 km, Limousine Folgende...
  • Domlager und Servolenkung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager und Servolenkung

Domlager und Servolenkung: Hallo! Ich habe mir, aus welchen Gründen auch wieder, einen zweiten vectra gekauft.... BJ 2000,100 Ps Diesel, 186.000 km, Limousine Folgende...
  • Oben