Diverse Vectra A und B Teile

Diskutiere Diverse Vectra A und B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Miste mal wieder aus, folgendes ist neu angefallen: - Bremssättel Vorderachse, 256mm, 40,- - F20: CR 3.72 (4x4), 140tkm 130,- - 2000er...
K

kds

Gesperrt
Themenstarter
Miste mal wieder aus, folgendes ist neu angefallen:
- Bremssättel Vorderachse, 256mm, 40,-
- F20: CR 3.72 (4x4), 140tkm 130,-
- 2000er Rückleuchten VB.
- Heckspoiler von Hella (KBA 36941) VB.
- Klarglasrückleuchten 60,-
- Kotflügel für GT, Fahrerseite 15,-
- Mittelarmlehne von Kamei 30,-
- Sitzkonsole Fahrerseite (für Gurtstraffer) 15,-
Die Bilder und weitere Teile gibts hier-> ************* - Verkauf diverser Opel Teile

Desweiteren habe ich noch 2 silberne Tachoblenden vom Sportmodell. Eine mit allen Befestigungspunkten, die andere ist Bastelware mit 3 defekten Befestigungspunkten. Preis hierfür wäre VB.
Weitere Vectra B Teile -> ************* - Verkauf Vectra B Teile

Und falls noch jemand Cali Teile sucht, hier hätt ich auch noch welche -> ************* - Verkauf Calibra Turbo BJ.94 Teile

Kai

Thema:

Diverse Vectra A und B Teile

Diverse Vectra A und B Teile - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Oben