Diverse Teile z.B Motor 2.2 16v...

Diskutiere Diverse Teile z.B Motor 2.2 16v... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Teile zum Verkauf und zwar: - Motor ohne Aggregate 2.2 16v BJ 2004 Laufleistung: 7000km - Motorsteuergerät für Motor siehe oben - Mattig...
D

dezent.tuning

Frischling
Themenstarter
Biete Teile zum Verkauf und zwar:

- Motor ohne Aggregate 2.2 16v BJ 2004 Laufleistung: 7000km

- Motorsteuergerät für Motor siehe oben

- Mattig Motorhaubenverlängerung ``Böser Blick``

- FK Scheinwerferblenden

- OZ Superturismo GT Felgen 7/16 4/100

Thema:

Diverse Teile z.B Motor 2.2 16v...

Diverse Teile z.B Motor 2.2 16v... - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • diverse Teile Vectra B 1.6 16V

diverse Teile Vectra B 1.6 16V: Hallo, da ich meinen x16xel(NUR DEN MOTOR) zerlegt habe biete ich ein paar Motorteile an! Es geht nur um motorteile, das auto ansich ist außenvor...
  • Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff

Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff: Hallo, da wir dabei sind, meinen Motor (C20NE) zu überholen, brauche ich einige Neuteile... vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder (ist...
  • Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • diverse Teile Vectra B 1.6 16V

diverse Teile Vectra B 1.6 16V: Hallo, da ich meinen x16xel(NUR DEN MOTOR) zerlegt habe biete ich ein paar Motorteile an! Es geht nur um motorteile, das auto ansich ist außenvor...
  • Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff

Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff: Hallo, da wir dabei sind, meinen Motor (C20NE) zu überholen, brauche ich einige Neuteile... vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder (ist...
  • Oben