diverse Teile Vectra B 1.6 16V

Diskutiere diverse Teile Vectra B 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich meinen x16xel(NUR DEN MOTOR) zerlegt habe biete ich ein paar Motorteile an! Es geht nur um motorteile, das auto ansich ist außenvor...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo, da ich meinen x16xel(NUR DEN MOTOR) zerlegt habe biete ich ein paar Motorteile an! Es geht nur um motorteile, das auto ansich ist außenvor, da ein x25xe eingebaut wird!!!!!!!!!
(Achtung ist nicht mehr der x16xel mit dem markanten Einlasskrümmer, sondern schon der mit der Zündleiste!)
Laufleistung der teile 103tkm

Ansaugbrücke komplett mit Kraftstoffverteiler, Düsen und Druckregler. kann auch AGR mitgeben (innenleben blitze blank, dar ich immer Ansaugsystemreiniger verwendet habe)vb 200

Zylinderkopf mit Nockenwellen und Räder( kann auch thermostat mitgeben)
Nockenwellen haben keinerlei Riffen oder Schleifspuren
vb 300

Nockenwellensensor vb 40€

Drosselklappe (einlass 57mm, klappe 47mm und auslass des venturirohr 57mm im durchmesser) mit poti und leerlaufsteller vb 90€

Zündleiste vb 50€

Fächerkrümmer( 3monate alt) hab gutachten, muss ich aber suchen! vb 300€

Hab auch getriebe F15CR zuverkaufen! is sogar noch garantie drauf, hatte es im sommer gebraucht gekauft vb 300€

hab halt nen kompletten x16xel motor ab mitte 98, außer block ansich mit ölwanne(da ein pleuel gebrochen war), also wer andere teile vom motor brauch, kann er sich ja melden, z.b. klimakompressor oder...

kann auch wenn benötigt ansaugbrücke mit kopf verkaufen, wird denn billiger!

alle teile sind in einen einwandfreien zustand und gereinigt!

MfG

matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

diverse Teile Vectra B 1.6 16V

diverse Teile Vectra B 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben