matthias85
Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo, da ich meinen x16xel(NUR DEN MOTOR) zerlegt habe biete ich ein paar Motorteile an! Es geht nur um motorteile, das auto ansich ist außenvor, da ein x25xe eingebaut wird!!!!!!!!!
(Achtung ist nicht mehr der x16xel mit dem markanten Einlasskrümmer, sondern schon der mit der Zündleiste!)
Laufleistung der teile 103tkm
Ansaugbrücke komplett mit Kraftstoffverteiler, Düsen und Druckregler. kann auch AGR mitgeben (innenleben blitze blank, dar ich immer Ansaugsystemreiniger verwendet habe)vb 200
Zylinderkopf mit Nockenwellen und Räder( kann auch thermostat mitgeben)
Nockenwellen haben keinerlei Riffen oder Schleifspuren
vb 300
Nockenwellensensor vb 40€
Drosselklappe (einlass 57mm, klappe 47mm und auslass des venturirohr 57mm im durchmesser) mit poti und leerlaufsteller vb 90€
Zündleiste vb 50€
Fächerkrümmer( 3monate alt) hab gutachten, muss ich aber suchen! vb 300€
Hab auch getriebe F15CR zuverkaufen! is sogar noch garantie drauf, hatte es im sommer gebraucht gekauft vb 300€
hab halt nen kompletten x16xel motor ab mitte 98, außer block ansich mit ölwanne(da ein pleuel gebrochen war), also wer andere teile vom motor brauch, kann er sich ja melden, z.b. klimakompressor oder...
kann auch wenn benötigt ansaugbrücke mit kopf verkaufen, wird denn billiger!
alle teile sind in einen einwandfreien zustand und gereinigt!
MfG
matthias
(Achtung ist nicht mehr der x16xel mit dem markanten Einlasskrümmer, sondern schon der mit der Zündleiste!)
Laufleistung der teile 103tkm
Ansaugbrücke komplett mit Kraftstoffverteiler, Düsen und Druckregler. kann auch AGR mitgeben (innenleben blitze blank, dar ich immer Ansaugsystemreiniger verwendet habe)vb 200
Zylinderkopf mit Nockenwellen und Räder( kann auch thermostat mitgeben)
Nockenwellen haben keinerlei Riffen oder Schleifspuren
vb 300
Nockenwellensensor vb 40€
Drosselklappe (einlass 57mm, klappe 47mm und auslass des venturirohr 57mm im durchmesser) mit poti und leerlaufsteller vb 90€
Zündleiste vb 50€
Fächerkrümmer( 3monate alt) hab gutachten, muss ich aber suchen! vb 300€
Hab auch getriebe F15CR zuverkaufen! is sogar noch garantie drauf, hatte es im sommer gebraucht gekauft vb 300€
hab halt nen kompletten x16xel motor ab mitte 98, außer block ansich mit ölwanne(da ein pleuel gebrochen war), also wer andere teile vom motor brauch, kann er sich ja melden, z.b. klimakompressor oder...
kann auch wenn benötigt ansaugbrücke mit kopf verkaufen, wird denn billiger!
alle teile sind in einen einwandfreien zustand und gereinigt!
MfG
matthias
Zuletzt bearbeitet: