Diverse Teile Vectra A Tigra A

Diskutiere Diverse Teile Vectra A Tigra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete mal wieder paar Teile...das Zeug muss raus. Alle Preise zzgl. Versand K&N Tauschfilter (Platte) 50,- Lexmaul Stosstange (nach Gebot, da...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete mal wieder paar Teile...das Zeug muss raus.
Alle Preise zzgl. Versand

K&N Tauschfilter (Platte) 50,-
Lexmaul Stosstange (nach Gebot, da meine Preisvorstellung scheinbar zu hoch ist, nur per PN)
Tigra 40/40 Federn von Vogtland (mit Gutachten) 50,-
DBilas Motorabdeckung für den X16XE aus Metall 25,-
Einspritzdüsen X16XE 20,-
Tigra 1.6 16v Drosselklappe (gereinigt Zustand 1) 25,-
Tigra 1.6 16v Ansaugbrücke (ober + unterteil) 20,-
Vectra A ZV Relais 30,-
Vectra A Bremssättel 284mm (V6) vorne 60,-

Vectra A V6 Motor C25XE (160.000 km) , mit bearbeiteter Ansaugbrücke, Einspritzdüsen, Zahnriemen, Schwungscheibe, ohne Anbauteile & Abgaskrümmer, auf Palette verzurrt. 600,- (nur abholung, 93413 Cham)
Mit Anbauteile wirds Teuer, da die Lima z.b. neu ist. kommt billiger sich das anderswo zu besorgen.

Vectra A V6 Rennsportfedern (irgendwo zwischen 100 und 80mm) vorne 30,-
Vectra A V6 Automatik Getriebe ~50.000 km 200,-
Vectra A V6 Kupplung Druckplatte & Schwungmasse fü. F25 50,-
Vectra A Diebstahl Warnanlage STG orig. Opel m. Ultraschallsensoren u. Motorhaubensensor, ZV Relais. 100,-
Vectra A elek. M3 Spiegel 60,-

Achja, evtl Tausch gegen X30XE oder F28 Getriebe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
*push**push* braucht denn keiner was? oO

Thema:

Diverse Teile Vectra A Tigra A

Diverse Teile Vectra A Tigra A - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben