Diverse Teile für Vectra B

Diskutiere Diverse Teile für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich räum grad unsere halle auf und will bei der gelegenheit auch gleich ein paar teile von mir hier zum verkauf anbieten. Heckdeckel...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

ich räum grad unsere halle auf und will bei der gelegenheit auch gleich ein paar teile von mir hier zum verkauf anbieten.

Heckdeckel Stufenheck vorfacelift mit kleiner delle und vauxhall emblem 80€ Starsilber
Heckdeckel Stufenheck facelift ebenfall mit kleiner delle 150€ Blau
vorfacelift Front mit NSW, sehr guter zustand 70€ Starsilber
vorfacelift Stufenheck Heckschürze 40€ Starsilber

Abholung wäre mir am liebsten. kann auch bei abholung entgegen kommen, wäre nich das problem.

Fotos gibts per email!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
C

chh199

Frischling
AW: Diverse Teile fürn Vectra B

Servus.
Ich hätte Interesse an der Vorfacelift-Heckklappe. Kannst mir da mal bitte n Foto per mail schicken? Was würdn der Versand ca kosten, bzw. wo wohnstn, wegen abholen.
MfG Christian

ferris

ferris

Eroberer
AW: Diverse Teile fürn Vectra B

welche farbe haben die teile?

Thema:

Diverse Teile für Vectra B

Diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Oben