Diverse Probleme mit Vectra A 2.0i

Diskutiere Diverse Probleme mit Vectra A 2.0i im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe ein paar Probleme mit meinem Vectra A 2.0i Vorerst einige Daten: Motor von 10/90 Karosse V6 (auch Kabelbaum bis zum großen...
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen!

Habe ein paar Probleme mit meinem Vectra A 2.0i

Vorerst einige Daten: Motor von 10/90
Karosse V6 (auch Kabelbaum bis zum großen Stecker) BJ 04/93
Armaturenbrettkabelbaum von Schlachtfahrzeug 10/90

1.) Nach Umbau von Analogtacho auf Kadett GSI Digitaltacho funktionieren endlich die Kontrollleuchten, aber mir ist aufgefallen, daß die Leuchte ((P)) nicht leuchtet. Ist das nicht die Handbremsleuchte??? Oder ist das ((!)) für die Handbremse?? Wenn ja für was ist das ((P))??

2.) ABS Kontrollleuchte leuchtet dauernd (auch nach Start). Kann das damit zusammenhängen, daß ich momentan noch keine Bremsflüssigkeit eingefüllt habe

3.) Mein BC steht auf Durchschnittsverbrauch. Wenn ich allerdings den Schalter nach unten drücke, dann geschieht gar nichts. Wenn ich den Schalter nach oben drücke, dann erscheint im oberen Teil des Displays eine 12, jedoch schaltet der BC nicht um. Ist da der BC hinüber?

4.) Hupe funktioniert nicht. Habe die Sicherung kontrolliert >> ist OK
Wenn ich die zwei Kabel für Hupe zusammenhalte, dann hört man das Relais schalten. Jedoch kommt vorne bei der Hupe kein Strom an. Könnte am großen Stecker im Fahrerfußraum die Belegung anders sein??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Stefan!

Thema:

Diverse Probleme mit Vectra A 2.0i

Diverse Probleme mit Vectra A 2.0i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Diverse technische Probleme wie beheben...

Diverse technische Probleme wie beheben...: Hallo, Mein Vectra A von 1992 hat diverse kleine (oder auch größere) Mängel, mit denen ich selbst überfordert bin. Zum Beispiel springt er des...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo! Ich bin neu hier.Mein Name ist Hans. Und bin trotz diverser Probleme mit meinem Vectra C Caravan opelsüchtig... :-))
  • Diverse Motorprobleme

Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Diverse Motorprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Diverse technische Probleme wie beheben...

Diverse technische Probleme wie beheben...: Hallo, Mein Vectra A von 1992 hat diverse kleine (oder auch größere) Mängel, mit denen ich selbst überfordert bin. Zum Beispiel springt er des...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo! Ich bin neu hier.Mein Name ist Hans. Und bin trotz diverser Probleme mit meinem Vectra C Caravan opelsüchtig... :-))
  • Diverse Motorprobleme

Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Oben