Diverse Motoren/Getriebe

Diskutiere Diverse Motoren/Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Zeit zum Ausmisten (Update): Habe noch ein paar Motoren abzugeben: c25xe Block m. beiden Köpfen nackt, linke Bank ZK defekt, Block...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Hallo!

Zeit zum Ausmisten (Update):

Habe noch ein paar Motoren abzugeben:

c25xe Block m. beiden Köpfen nackt, linke Bank ZK defekt, Block i.O.; 300€ =>VERKAUFT

Automatikgetriebe AF25 (für V6); 150€

1,8E aus Kadett GTE mit F16, Anbauteile, Steuergerät und Kabelbaum, 2 Einspritzdüsen defekt; 300€

1,6i Standartmaschine c16nz mit 75ps incl. aller Anbauteile; 100€

1,2S ; Kam aus einem Irmscher Corsa Cabrio mit 60ps, ohne Lima; 50€

Preise Vhs, ansonsten Verkauf gegen Gebot.

Zuletzt bearbeitet:
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Hallo

Suche KAT für Vectra B 1,8 16V 115 PS

Hast du so was ???

mfg

Manu

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Opel-Freak-Wetzlar schrieb:
Hallo

Suche KAT für Vectra B 1,8 16V 115 PS

Hast du so was ???

mfg

Manu
Hi, nee hab ich leider nicht. Mfg Micha

Thema:

Diverse Motoren/Getriebe

Diverse Motoren/Getriebe - Ähnliche Themen

• vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Diverse Motorprobleme - Ähnliche Themen

• vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Oben