Ditscher oder nicht? (Bilder)

Diskutiere Ditscher oder nicht? (Bilder) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also ich hätte interesse an den stangen, nur auf foto 2 sieht es aus als hätte es schonmal einen bumps gehabt. was meint ihr ? eBay...
NicoHH

NicoHH

Routinier
AW: ditscher oder nicht ? siehe bilder

das ist schwer zu sagen ... kann auch durchaus ne täuschung von irgendetwas was sich spiegelt sein. schreib den doch einfach mal an

Max 16V

Max 16V

Mitglied
AW: ditscher oder nicht ? siehe bilder

Tach,

Ich als Laie möchte mal sagen, ein Ditscher (Knick) Frontansicht links der Buckel.

Ich denke hier im Forum hat sicher noch jemand was schöneres!

Heck scheint ne Spieglung zu sein wie Nico schon sagte, aber Fotos sind immer *******.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
habe ihn schon angeshcreiben aber keine antwoprt bekommen, es liegt von mir nur 90 km weg, ich wäre sehr interessiert, da man im norden selten sowas zukaufen kriegt. aber die beule wie gesagt ist mir fragwürdig.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Optische Täuschung?

Nicht kaufen. Ich hab gerade wieder ein Verfahren am laufen...Stoßstange ist beschädigt, aber in der Artikelbeschreibung ist nix erwähnt. Auf dem Bild ist natürlich alles unscharf. Mängel müssen aber nunmal erwähnt werden. Naja..nun renne ich meiner Kohle wieder hinterher.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich denke das lässt sich sicher auch noch irgendwie beheben... kannst ja den verkäufer mal direkt darauf ansprechen....

E

Edip

Gast
genau den punkt den cdx markiert hat meinte ich,
habe antwort von ihm bekommen er hatte mal einen kleinen ditscher vorne, vorne neben dem nebelscheinwerfer auslässen sei ein kleiner irss, der sich angeblich leicht beheben lässt. und von der beule sagte der nicht

natürlich habe ich es nicht gekauft

Thema:

Ditscher oder nicht? (Bilder)

Oben