Opel Vectra C Display suche für CD 70

Diskutiere Display suche für CD 70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute , ich habe schon alles abgesucht und leider nicht das passende gefunden zu meiner Frage , ich hoffe das mir jetzt einer von euch helfen...
I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Hi Leute , ich habe schon alles abgesucht und leider nicht das passende gefunden zu meiner Frage , ich hoffe das mir jetzt einer von euch helfen kann!

Ich habe mir letzte Woche ein Vectra C Caravan 2005 1,8 l gekauft .
Darin verbaut ist ein CD 30 MP welches ich gegen ein CD 70 tauschen will.
Jetzt habe ich da kein CID drin sondern ein anderes Display .
Bei 3 2 1 bei den Displays steht immer abklären ob es mit dem Radio passt .

Woher weis ich denn jetzt welches Display an mein CD70 passt welches ich mir jetzt gekauft habe ?!

Irgend wie finde ich das sau doof das es so viele verschidene giebt .

Kann mir jemand was dazu sagen ?! :bowdown::cry:

I

ihmert

Frischling
Themenstarter
Habe die Antwort gefunden !

Thema:

Display suche für CD 70

Display suche für CD 70 - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Suche Adapter für Radio

Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Suche Adapter für Radio - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Suche Adapter für Radio

Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Oben