Digitaltacho und Bordcomputer (BC-Signale fehlen)

Diskutiere Digitaltacho und Bordcomputer (BC-Signale fehlen) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Ich bin neu hier im Forum, aber für mein Problem hab ich noch nichts gefunden. Ich hab mir ein Digitacho aus dem Kadett eingebaut...
D

Dudelsagg

Frischling
Themenstarter
Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum, aber für mein Problem hab ich noch nichts gefunden.

Ich hab mir ein Digitacho aus dem Kadett eingebaut. Funktioniert auch alles wie es sollte. Danach hab ich gesehen das bei mir alle Kabelstränge für den Bordcomputer vorhanden waren, also BC nachgerüstet.

Der Bordcomputer funktioniert auch, wurde getestet, aber der momentane Verbrauch bleibt bei Liter/Stunde und welchselt nicht zu Liter/100Km.
Der Durchschnittsverbrauch wird gar nicht angezeigt und auch die durchschnittliche Geschwindigkeit bleibt ohne Anzeige.

Da muss ja irgend ein Signal fehlen, ich weis aber nicht welches. Kann es sein, das beim Originaltacho vom Vectra irgendein Signal kommt für diese Anzeige? Oder kommt das Signal vielleicht sogar von der Tachowelle die ja nicht mehr drin ist?

Bitte helft mir, bin da am verzweifeln und finde keine Lösung.

Thema:

Digitaltacho und Bordcomputer (BC-Signale fehlen)

Digitaltacho und Bordcomputer (BC-Signale fehlen) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!!

Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!!: Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!! Danke schonmal
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho

Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Hi, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000 Digitacho samt Geber und Steckern. Es ist einer von 500 originalen, also echt rar. Preis: 500€ VB...

Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Verkaufe meinen originalen Vectra 2000 Digitacho samt Geber und Kabel. PREIS:400€ Bilder auf Anfrage!
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!!

Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!!: Suche Omega A/Senator B Digitaltacho!!! Danke schonmal

Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Hi, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000 Digitacho samt Geber und Steckern. Es ist einer von 500 originalen, also echt rar. Preis: 500€ VB...

Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Verkaufe meinen originalen Vectra 2000 Digitacho samt Geber und Kabel. PREIS:400€ Bilder auf Anfrage!
  • Oben