Digitales Tachosignal Vectra A

Diskutiere Digitales Tachosignal Vectra A im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Opel Vectra BJ. 1991 und würde jetzt gerne ein CD Navigationsgerät einbauen und zwar das MS 4150 von VDO Dayton. In der...
C

Csongrad

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen Opel Vectra BJ. 1991 und würde jetzt gerne ein CD Navigationsgerät einbauen und zwar das MS 4150 von VDO Dayton. In der Einbaubeschreibung steht ich brauche ein digitales Tachosignal. Ich wollte jetzt fragen ob jemand zu diesem Thema etwas weiß ? Mein Vectra hat einen Bordcomputer der ja auch Tachosignale verarbeitet - oder ?
(Durchschnittsgeschwindigkeit etc.). Ich bin technisch jetzt nicht wirklich der Bringer von daher vielleicht Eure Einschätzung ob man das auch selbst hinkriegen würde auch wenn man nicht so den Durchblick hat. Wenn nicht kauf ich mir dann nämlich doch ein externes Navi.
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schau mal im Radiostecker nach, Da sollte nen Blau rotes Kabel sein das ist es!
Läuft mein VDO Rechner auch dran! Wenns da net ist ist die Gleiche Kabelfarbe am BC und am Tacho hinten zu finden.

V

Venom

Gast
Ich denke mal das das Tacho Signal nicht unbedingt nötig ist! Das navi sollte auch so gehen!

Würde sagen Baus erstmal einfach ohne Rahmen ein teste ob´s geht! und wenns nicht geht dann tausch es einfach um und hol dir eins was geht!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Venom

Das Prob ist nur das die Navigation dann sehr ungenau werden kann und es sollte kein Problem sein 1 Kabel vom BC zum Radio zu ziehen oder???
Wenn man das schon macht sollte man es vernünftig machen oder machen lassen.

Ich hab meins selber eingebaut, und da ich die GPS-Antenne nicht unbedingt sehen wollte sitzt die nun unterhalb des Armaturenbretts im Bereich des Handschuhfachs.

Thema:

Digitales Tachosignal Vectra A

Digitales Tachosignal Vectra A - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!) - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • Oben