Digi Tacho

Diskutiere Digi Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe vor in nen corsa ein digi tacho einzubauen frage dazu nun kann man geschwindigkeits signal auch irgendwo am steuerteil abnehmen?? mfg...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

habe vor in nen corsa ein digi tacho einzubauen frage dazu nun kann man geschwindigkeits signal auch irgendwo am steuerteil abnehmen??

mfg

jensnb

V

Vecciheizer

Frischling
Hat der corsa noch eine Tachowelle? Dann wird die Geschwindigkeit darüber gegeben, man braucht für ein Digi tacho auch einen elektronischen geber.

MFG

Thema:

Digi Tacho

Digi Tacho - Ähnliche Themen

• Digi/LCD Tacho?

Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V: Hallo Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi. Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

[Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Original Digi-Tacho - Ähnliche Themen

• Digi/LCD Tacho?

Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V: Hallo Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi. Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

[Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Oben