Diesen Motor kaufen?

Diskutiere Diesen Motor kaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Hätte da nen c20Xe an der Angel weiß aber nicht ob ich da zuschlagen soll! Der Verkäufer hat geschrieben:"Der Motor wäre komplett...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!

Hätte da nen c20Xe an der Angel weiß aber nicht ob ich da zuschlagen soll!
Der Verkäufer hat geschrieben:"Der Motor wäre komplett, mit Kabelbaum und steuergerät.
Verbaut sind 272° Nocken
Bearbeiteter Fächerkrümmer
und ein Rotkäpchen

Auch der angepasste Chip wäre dabei abstimmung ist jetzt ca. 3 wochen her

Ist momentan noch eingebaut steht aber in der garage... da ich demnächst auf nen C20 LET umbauen will

das einzige das gemacht gehört sind die Stössel die scheppern schon...
Der Motor hatte 180.000km drauf wurde aber vor 16.000 km komplet neu gemacht, mit Blockschleifen neuen Kolben Lagern Dichtungen punmpen usw.!"

Was haltet ihr davon?Der Motor würde 800€ kosten!

Das einzige was mich irretiert ist das er sagt der Motor wurde neu gemacht aber die Stössel würden scheppern!Die würde mann doch gleich mitmachen oder?

Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Mit neuen Kolben? Also komplette Rumpfbearbeitung? Da wären 800€ ja echt geschenkt....dafür bekommt man sonst gerad mal den Kopf überholt und evtl. noch den Chip angepasst. Er wird aber sicher noch Belege dafür haben, oder?

Die Hydros hätte ein Profi sicher sofort getauscht...kannst du den Motor noch selbst fahren oder nur anschauen?

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Er sagt er wäre noch eingebaut,weiß aber nicht ob das Auto fahrtüchtig ist!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm ich würd den nur nehmen wenn ich den vorher gefahren wäre weil klingt so das die hydros ned gemacht wurden oder zu dünnes bzw zu wenig öl drinn ist

Thema:

Diesen Motor kaufen?

Diesen Motor kaufen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • Opel Vectra C Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?

Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?: Hallo, bin dabei meinen Vectra B 2.6 gegen einen Signum mit der bekannten Y30DT Maschine zu kaufen. Da die Meinungen des Motors seeehr...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf X20XEV - was passt?

Zylinderkopf X20XEV - was passt?: Hallo, ich habe einen X20XEV mit Ventilschaden rum liegen (WaPu zerflogen, war aber nicht mein Motor, ich hätt´s vorher gewechselt ;(). Der Block...
  • Zylinderkopf X20XEV - was passt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen zu Opel Vectra C

Fragen zu Opel Vectra C: Hallo Da ich hier ja neu bin und mir eventuell auch einen Vectra C kombi kaufen möchte wollte ich gerne in parr fragen stellen. Was muss ich...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik

2.2 DTI und 2.0 DTi mit Automatik: Sind die beiden Motoren Zu empfehlen ? Wer ist der Hersteller ? Überlege mir eine Vectra mit einen der beiden Motoren zu kaufen ? Danke Robert
  • Opel Vectra C Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?

Y30DT Kauf, ehrliche Meinung?: Hallo, bin dabei meinen Vectra B 2.6 gegen einen Signum mit der bekannten Y30DT Maschine zu kaufen. Da die Meinungen des Motors seeehr...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf X20XEV - was passt?

Zylinderkopf X20XEV - was passt?: Hallo, ich habe einen X20XEV mit Ventilschaden rum liegen (WaPu zerflogen, war aber nicht mein Motor, ich hätt´s vorher gewechselt ;(). Der Block...
  • Oben