Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

Diskutiere Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl. Welche findet Ihr am besten, die originalen...

Welche Seitenschweller findet Ihr am besten?

• original Facelift Schweller

Stimmen: 6 37,5%
  • i500 Seitenschweller

Stimmen: 3 18,8%
  • Rieger Schweller

Stimmen: 2 12,5%
  • sonstige Lenk, Lexmaul ......

Stimmen: 4 25,0%
  • Ebay GFK

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl.
Welche findet Ihr am besten, die originalen Facelift, oder doch die i500? Oder doch Rieger ?

Schreibt mal was dazu, bin sehr interessiert.

MFG
Enomenie

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich habe die Lenk Seitenschweller bei mir verbaut, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Gute Paßgenauigkeit, Anständiges Material und vom Design gefällt es mir.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich habe Seitenschweller von MS-Design.

Sie sind absolut klasse im Design und dazu noch funktionell.

Da sie auf den kotflügeln hochziehen und dazu vorn noch breit abstehen, schützen Sie die Türkannten vor Steinschlägen und späteren Rostbefall, was vor allem bei den Vectra B PreFacelifts problematisch war, wenn man etwas dickere Felgen fährt.

Außerdem ziehen Sie sich im Schwung von Vorn - schön tief in der Mitte - etwas höher und nach Hinten - wieder tiefer. So kann man auch sehr tief gelegt mal über eine spitze Kuppe fahren.

(Oh man, ich hoffe hier im Forum hat kein Mädel den Nachnahmen Kuppe!?) :kaputt:

Sie passen einfach wunderbar zu meinem Model und waren dazu noch ein 12EUR Fund auf dem Flohmarkt. Ich habe mir damals ein Ohr abgefreut, als ich den Neu-Preis bei MS-Design gesehen habe.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
ich habe mich für die gfk schweller entschieden, weil ich so eine tiefe heckschürze habe (18cm tiefer als original) und in abs nichts vernünftiges gefunden habe. habe sie auf essen motorshow gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?

Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Mittlerweile bin ich auf dem Trichter gekommen meine Seitenschweller selber zu bauen. Besorgt habe ich mir bereits...
  • i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?

i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?: Tagchen, Frage: Passen i500 Vorfacelift Seitenschweller am Facelift? MFG Paul
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hab mal ne frage hab nen Vorfacelift Modell passen da die Seitenschweller vom Facelift dran????
  • Tieferlegungs Frage....

Tieferlegungs Frage....: Also, ich wollte mich mal schlau machen, wegen eineren Tieferlegung.... Undzwar, was würdet ihr empfehlen oder habts auch bei euch gemacht?! 1...
  • Seitenschweller befestigen

Seitenschweller befestigen: Hi wollte mal fragen ob mir einer Tips geben kann zum befestigen von Seitenschwellern! Vorweck, ich mache es ohne diese Gummilippe. Gruß Dennis
  • Seitenschweller befestigen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?

Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Mittlerweile bin ich auf dem Trichter gekommen meine Seitenschweller selber zu bauen. Besorgt habe ich mir bereits...
  • i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?

i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?: Tagchen, Frage: Passen i500 Vorfacelift Seitenschweller am Facelift? MFG Paul
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hab mal ne frage hab nen Vorfacelift Modell passen da die Seitenschweller vom Facelift dran????
  • Tieferlegungs Frage....

Tieferlegungs Frage....: Also, ich wollte mich mal schlau machen, wegen eineren Tieferlegung.... Undzwar, was würdet ihr empfehlen oder habts auch bei euch gemacht?! 1...
  • Seitenschweller befestigen

Seitenschweller befestigen: Hi wollte mal fragen ob mir einer Tips geben kann zum befestigen von Seitenschwellern! Vorweck, ich mache es ohne diese Gummilippe. Gruß Dennis
  • Oben