Die Opel Emlichheim

Diskutiere Die Opel Emlichheim im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frotheim vom 24.-26.07.2009 hätte mal frage die dar gewessen sind weiss einer oder gekennt jeman von die opel emlichheim ???? Wollte mal wiessen...
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Themenstarter
Frotheim vom 24.-26.07.2009
hätte mal frage die dar gewessen sind weiss einer oder gekennt jeman von
die opel emlichheim ????

Wollte mal wiessen wie sie alle autoanlagen zusammen angeschlossen haben???

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
AW: die opel emlichheim

Moin,
hab die Jungs net gesehn in Frohtheim obwohl ich dort war. Aber wenn ich sowas vorhatte würde ich es mal mit som FM Transmitter probieren. Diese Geräte wandel Signale von audio Geräten so um das sie auf Radio Frequenzen um so das die von nem Radio empfangen werden können. Weiß zwar net wie die reichweite von sowas ist aber so würd ich das machen.

Mfg der PrinzV.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Altes Thema mal entstauben.

Die Twins sind da Mitglied,einer von beiden ist hier sogar angemeldet,jetzt weis ich leider nicht mehr seinen Namen hier im Forum. Aber die beiden fallen auf den Treffen meistens auf.8)
Einmal Corsa D OPC und einmal Vectra C Caravan ordentlich gemacht. ;(

MfG

Chriss

Thema:

Die Opel Emlichheim

Die Opel Emlichheim - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben