Die FOHs

Diskutiere Die FOHs im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mit auffällt, das einige von euch Probleme mit Ihren FOH`s haben, hab ich mir mal gedacht, meinen FOH hie rein zu setzen, damit auch...
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
da mit auffällt, das einige von euch Probleme mit Ihren FOH`s haben, hab ich
mir mal gedacht, meinen FOH hie rein zu setzen, damit auch Andere dieses
"Glück" miterleben können. So kann man sich seinen FOH, der damit eine "gute
Bewertung" erhalten hat, in seiner Nähe leichter finden.
Ich hoffe, das es keine Probleme mit den Adressen gibt und Werbung soll es
auch nicht direkt sein, vielmehr eine Weiterempfehlung:
Opel-Händler Autohaus Contwig
KArl & Sefrin
Pirmasenser Straße 100
66497 Contwig
Tel. 06332 99 11 0

Da ich hier in der nähe noch einen "F"OH kenne, der nicht gerade
empfehlenswert ist, hoffe ich Leuten aus meiner Nähe, damit auch eine kleine
Freude machen zu können.

bluevectra

bluevectra

Routinier
AW: Die FOH`s

Ja empfehlen kann ich auch:

Feyl Automobile
Gutenbergstr. 14
91560 Heilsbronn

ganz fähige Leute da, wussten bei jedem problem weiter und sind auch recht kulant.

V

vectra233

Gast
Und hier empfehle ich meinen Opel Händler

Opel Wickenhäuser am Olympiapark
Georg Brauchle Ring 69
80992 München

Was besseres kann man sich nicht vorstellen :super::super::super:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dann hab ich hier auch noch ne Empfehlung

Autohaus Otto Hildebrandt
Berlinerstr.95 A
42929 Wermelskirchen

Hab noch nie Probleme mit den Jungs gehabt sind echt spitze!

C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe da gleich 2.
IM Osten:

Opel Autohaus Schmidt
Goethestr. 12
19386 Lübz (M/V)

IM Westen:

Opel Lauße
Schiffbeker Weg 307
22043 Hamburg

Haben eigentlich beide Fähige leute. Und das Autohaus im Osten war das beste im umkreis von 50km

NicoHH

NicoHH

Routinier
Opel Lauße
Schiffbeker Weg 307
22043 Hamburg

da kann ich mich nur anschließen... aber zu dello in farmsen würde ich nicht gehen. 1. fährt man sich da mit nem tiefergelegten wagen fast die stoßstange ab wenn man auf den hof will (kein scherz), zweitens neigt dort der eine oder andere dazu unfreundlich zu werden wenn man nur eine frage hat und somit kein geld da lassen will.

S

StyLopath

Tripel-As
So viele Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber:

Bei Opel-Gross in Gelnhausen hatte ich manchmal das Gefühl dass man mich als Kunden nicht wollte (kann natürlich auch schlechter Tag gewesen sein).

Bei Opel-Schäfer (mittlerweile Opel Brass) in Hanau wurde ich dagegen immer Nett behandelt - sogar als ich noch 10 war . Ist zwar lange her aber sowas vergisst man nicht.

MfG

P.S: Wie wärs wenn man für sowas ein eigenes Unterforum aufmacht ? Also forum für erfahrungen mit händlern etc und dann unterkategorien entweder für die Gegenden (bundesländer oder so) oder unterkategorien für die Arten von Läden, also für Lackierer, Karosseriebauer, FOH etc .... ?

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:

Habe auch noch eine Empfehlung:

Opel Dartmann
Wolbecker Strasse
48291 Telgte

Sind super nett dort, haben einen sehr freundlichen und mit Wissen gefüllten Meister, der auch mal Sachen ausprobiert, wie z.B. die Sache mit der Komfort-Schließung der FH`s, er kannte es nicht und somit ist für mich ein ganzer Pott Kaffee und eine gratis inspektion raus gesprungen!!!!

Denke, die Freundlichkeit kann man ganz gut testen in dem man beim ersten mal einfach nur mal Fragen stellt und erst beim 2. dort etwas kauft oder machen lässt. Pampt er mich aber nach dem ersten Besuch und 3 Fragen blöde an, so hat er einen Kunden weniger, ganz einfach!!!!

Denke, dass sich die Autohäuser heute einen schlechten Service eigentlich gar nicht mehr leisten können, aber manche denken, je mehr Autos zum kauf draussen stehen, je mehr Leute kaufen auch Autos... - der Tot vieler Autohäuser!!!!
Viel Glück nach der Suche für euren FOH!!!!

Grüße

Philipp

:wink1:

Thema:

Die FOHs

Die FOHs - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Oben