Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe

Diskutiere Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute,hab seid paar Tagen folgendes Problem: Wenn mein Vectra den ganzen Tag gestanden hat und ich mache ihn an leuchtet die ersten paar...
P

pitbull1978

Gast
Hey Leute,hab seid paar Tagen folgendes Problem: Wenn mein Vectra den ganzen Tag gestanden hat und ich mache ihn an leuchtet die ersten paar Minuten die rote Ölleuchte,die nach ein paar Minuten erlischt als währe nix gewesen,was sich auch den ganzen Tag nicht wieder verändert.hatte das einer schon mal? hab Montag Termin beim FOH der meinte das vielleicht die Ölpumpe einen schlag hat! Wenn ja...********...kosten ölpumpe mit wechsel ca. 400-500 euro!

Lg Jens

C

christian0812

Gast
AW: Die ersten 3 Minuten,rote Öllampe leuchtet!

Ist der Ölstand denn überhaupt in Ordnung?

P

pitbull1978

Gast

Klar ist der Ölstand in Ordnung! hatte ich als erstes Überprüft.

transporter

transporter

MESSIAS

Öldruckregler überprüft oder Öldruckschalter ?

Zuletzt bearbeitet:
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Öldruckschalter wäre auch mein Tip !
Denn wenn dein Motor jedesmal im Kalten zustand 2-3 min keinen Öldruck hat, wäre der nach 4-5 Kaltstart`s im Arsch !
Öldruckschalter und/oder Massefehler ist meine Vermutung

F

Fightclub_Vectra

Gast
Sorry für meine Aussage, aber wer Minutenlang mit leuchtender Öllampe rumorgeln tut, ist selber schuld. Das hat nichts mehr mit Verstand zu tun. Jede Kontrolllampe hat einen Sinn und GRADE die Öllampe ist doch mit die wichtigste Lampe im Tacho. Wer die missachtet brauch sich um gar nichts mehr nen Kopf machen, denn für solches missachten sollte es einen kapitalen Motorschaden zur Folge haben um dieses zu strafen,................................

Einfach nur Vorsätzlich und Schwachsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!!!!!:nein::nein::nein:

transporter

transporter

MESSIAS
Sorry .Aber dort steht das er Montag ein Termin hat , es steht das er das Problem nur einmal an Tag hat , dort seht nicht das er 1000 Km an Tag fährt .

Und mit Aussagen über Geistzustände andere Menschen sollte man sich zurück halten .´

Ich finden dein Eintrag unnötig .

P

pitbull1978

Gast
Ja da sehe ich genau so,danke erst mal für die Tips,und Öldruckschalter usw... wird am Montag ja vom FOH überprüft. und solche Unqualifizierten Bemerkungen kannst du dir auch schenken Fightclub_Vectra,dann schreib lieber garnix,aber es gibt halt Leute mit Null niveau. Danke an alle andern!
Lg Jens

Thema:

Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe

Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Gebläse startet erst nach x Minuten - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Oben