DID Bedienungsanleitung gesucht!

Diskutiere DID Bedienungsanleitung gesucht! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Hallo an alle ;-)

könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is zum did nix drin... is nur analoge uhr und bordcomputer drin beschrieben xD weiss auch nicht aus welcher logik heraus ;-)

also, wäre echt nett ;-)
MfG

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Was ist denn ein DID?? Ich kenne jetzt nur TID, MID, GID und CID.

MfG
Tobias

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
DID = dual info display = oben uhr, unten thermometer....

bedienungsanleitung: in die zwei kleinen löcher büroklammer o.ä. einführen und damit die uhr stellen .. .

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
ähm also, oli mein oller kumbl :D will dich hier mal verbessern =P Temperatur oben uhrzeit unten ;-)
und beim did gibts keine kleinen löcher sondern da gibts 2 tasten..

wär aber trotzdem nett wenn mir das jemand einscannen könnte =)

MfG

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
du, von miraus sind das auch knöppe statt tasten und uhr vorne temp hinten :kaputt: aber die funktion ist diegleiche.. da kannst nix weiter dran machen ausser die uhr einstellen fürchte ich. denke aber, das bekommen wir morgen schon hin ohne anleitung :ja: (musste mich mit solchem pillepalle noch nie abgeben, hab immer richtige bc's *fg* )

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
aaaaaaach :-D bc is vieeeeeeeeeeeel zu viel aufwand un da würd mein vater dann mucken machen weil wir da wohl alles rausbaun um alles zu verstrippen, dann noch zum FOH umprogrammieren....... neneee da hätt' der alte kein bock :kaputt: ;-) deswegen nur die vorstufe vom bc ;-)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
kann aba ned seion, dass keiner was in seiner anleitung hat...

wär doch jemand so lieb und würd mir die seite mit der did-bedienung mal einscannen`?

danke =) ;-)

HT86

HT86

Mopedschrauber
Ich hab' zwar auch keine Anleitung, aber dir vielleicht beim Einstellen helfen, im Corsa gibt es auch so etwas mit 2 Knöpfen. :idee:
Einen Knopf lange drücken, bis eine Einheit blinkt, mit dem anderen Knopf einstellen, durch Druck auf den ersten bestätigen, nächste Einheit blinkt, mit zweitem einstellen, bestätigen,...
Wenn es so nicht klappt, nimm den anderen Knopf...:redface: :banane:

Viele Grüße,:super:

P.S.: Wenn du nur deine Bedienungsanleitung vervollständigen wolltest, druck einfach diesen Thread aus! :D

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
:D könnt ich machen ;-)
würds halt nu gern ma lesn.. naja so schlimm is auch ned.. aber wenn doch jemand was hat.. ne einfach ma einscanne'

gude nacht ;-)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
brauchste nu immernoch eine anleitung? ;(

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
hmmmmmmmmm :D

ja, wollt mich hier und jez an der stelle direkt noch einmal korrekt lieb bedanken :ja: ging eigentlich ganz schnell und ohne probs ;-) un jez is alls fit fürn urlaub =)

dangöööööööööööööööööö

bis auf weiteres 8)

Anhänge

Thema:

DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht! - Ähnliche Themen

• Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • DID aus Vectra A

DID aus Vectra A: Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr. Preis: VB alles weitere per PN!
  • Steckerbelegeung DID

Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
  • Temperaturanzeige DID

Temperaturanzeige DID: Hallo! Ich brauche mal Hilfe: Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C . Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
  • Temperaturanzeige DID - Ähnliche Themen

• Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • DID aus Vectra A

DID aus Vectra A: Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr. Preis: VB alles weitere per PN!
  • Steckerbelegeung DID

Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
  • Temperaturanzeige DID

Temperaturanzeige DID: Hallo! Ich brauche mal Hilfe: Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C . Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
  • Oben