Diskutiere DID aus Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr.
Preis: VB
alles weitere per PN!
Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
Temperaturanzeige DID: Hallo!
Ich brauche mal Hilfe:
Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C .
Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
Wegstreckensignal am DID?: Hi
wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe)
ist das nötig für...
Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
Temperaturanzeige DID: Hallo!
Ich brauche mal Hilfe:
Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C .
Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
Wegstreckensignal am DID?: Hi
wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe)
ist das nötig für...