DID aus Vectra A

Diskutiere DID aus Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr. Preis: VB alles weitere per PN!
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Ich biete euch ein gebrauchtes DID an. Da wir auf den BC umgerüstet haben brauchen wir es natürlich nicht mehr.

Preis: VB

alles weitere per PN!

Thema:

DID aus Vectra A

DID aus Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • Steckerbelegeung DID

Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
  • Temperaturanzeige DID

Temperaturanzeige DID: Hallo! Ich brauche mal Hilfe: Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C . Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
  • Wegstreckensignal am DID?

Wegstreckensignal am DID?: Hi wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe) ist das nötig für...
  • Wegstreckensignal am DID? - Ähnliche Themen

• Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • bel. Haltegriffe + DID

bel. Haltegriffe + DID: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hpQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? :wink1:
  • Steckerbelegeung DID

Steckerbelegeung DID: hallo ! bin neu hier und hab glich mal ne frage, undzwar hab ich ein vectra a. ich hab in meinem cocpit eine uhr drin ,aber wollte gern ein...
  • Temperaturanzeige DID

Temperaturanzeige DID: Hallo! Ich brauche mal Hilfe: Die Temperaturanzeige im DID zeigt --.-°C . Das Kabel im Motorraum für den Temperatursensor links neben dem...
  • Wegstreckensignal am DID?

Wegstreckensignal am DID?: Hi wollte am samstag DID nachrüsten und neu verkabeln,..... nur frage ich mich: wozu das WEGSTRECKENSIGNAL? (Blau-Rote strippe) ist das nötig für...
  • Oben