Dichtungsgummi für Heckscheibe

Diskutiere Dichtungsgummi für Heckscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
M

Maxdive

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die üblichen Lieferanten können das Ersatzteil nicht besorgen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal für Rückmeldungen.

Grüße
Maxdive
 
Thema:

Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

    Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

    CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer

    Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer: hi leute habe einen Vectra A 95 8) habe mal eine frage ist zwar blöde frage aber egal ;( der Gummi unter dem scheinwerfer und dem blinker kann man...
  • Rückleuchten Abdichtung

    Rückleuchten Abdichtung: Hallo !! Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich...
  • Rückleuchten Abdichtung - Ähnliche Themen

  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

    Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

    CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer

    Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer: hi leute habe einen Vectra A 95 8) habe mal eine frage ist zwar blöde frage aber egal ;( der Gummi unter dem scheinwerfer und dem blinker kann man...
  • Rückleuchten Abdichtung

    Rückleuchten Abdichtung: Hallo !! Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich...
  • Oben