Dichtung für Getriebe

Diskutiere Dichtung für Getriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Fahre einen Vertra B 1.8l Bj 1996! Da ich etwas Getriebeöl verliere brauche ich eine neue Getriebedichtung(hab mich schon mal druntergelegt)...
Mick2010

Mick2010

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Fahre einen Vertra B 1.8l Bj 1996!
Da ich etwas Getriebeöl verliere brauche ich eine neue Getriebedichtung(hab mich schon mal druntergelegt)!
Hier nun meine Frage: WO bekomme ich eine her und was kostet das ungefähr?!

Gruß und schon mal vielen Dank:wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Dichtung kriegst du bei Opel oder auch beim örtlichen Teilehändler, um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Bei Ebay sind die Dichtungen bestimmt auch zu kriegen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Welche Dichtung brauchst du? Wenn am Deckel unten Öl heruntertropft, kann es auch von den Wellendichtringen (Antriebswelle) kommen..

Die Preise hab ich da..werd das später mal raussuchen.

Mick2010

Mick2010

Mopedschrauber
Themenstarter
Nein das ist der Getriebedeckel:idee: !

Mick2010

Mick2010

Mopedschrauber
Themenstarter
So also hab mich mal wieder unter meinen Vectra gelegt!
Und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Dichtung zwischen Getriebedeckel und dem Getriebegehäuse undicht ist!
Kann mir nun jemand sagen was mir sowas kostet bzw preiswert her bekomm!
Gruß aus
Franken

Thema:

Dichtung für Getriebe

Dichtung für Getriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • dezentes tunging für den 2,6???

dezentes tunging für den 2,6???: wer kann mir nen guten rat geben was ich alles für´s kleine machen kann? planung ist wie folgt: -schwungmasse erleichtern -chip von dbilas(gut...
  • dezentes tunging für den 2,6??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • dezentes tunging für den 2,6???

dezentes tunging für den 2,6???: wer kann mir nen guten rat geben was ich alles für´s kleine machen kann? planung ist wie folgt: -schwungmasse erleichtern -chip von dbilas(gut...
  • Oben