Dichtung beim LLR-Kauf mit dabei???
Diskutiere Dichtung beim LLR-Kauf mit dabei??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
ich brauche bei meinen X20XEV jetzt nen neues LLR. Meine Frage ist, ist beim Kauf immer einen neue Dichtung mit dabei??? Habe ein...
VecciB16V
Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,
ich brauche bei meinen X20XEV jetzt nen neues LLR. Meine Frage ist, ist beim Kauf immer einen neue Dichtung mit dabei??? Habe ein Angebot von einen Kumpel. Der hat noch ein original GM Teil aber es ist keine Dichtung dabei.
Oder kann ich die alte wieder verwenden?
Thema:
Dichtung beim LLR-Kauf mit dabei???
Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute!
Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert.
habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
kopfdichtung wechseln beim X20XEV Turbo-umbau: hallo ich habe mir vor kurzem einen vectra b caravan X20XEV gekauft und der ist von hg-motorsport auf turbo umgebaut worden muss nun die kopf...
Kein Öldruck beim C20XE: servuzz zusammen,
ich folgendes problem und zwar hatte ich wasser im öl und kein öldruck mehr dann hab ich den kopf runter gemacht und die...
Drehmoment beim Ventildeckel: Hi Leuts, will die Tage mal meine Ventildeckeldichtung neu machen.
Da ich in meinem C20NE ja ne Korkdichtung habe würd ich gern wissen mit wie...
Ölwannendichung beim 2.0 8V: Hallo Jungs..
Hab mal wieder ein Problem...oder eher eine Frage:
Hab heute die Ölwannendichtung beim C20NE gewechselt. Die alte Dichtung...
Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute!
Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert.
habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
kopfdichtung wechseln beim X20XEV Turbo-umbau: hallo ich habe mir vor kurzem einen vectra b caravan X20XEV gekauft und der ist von hg-motorsport auf turbo umgebaut worden muss nun die kopf...
Kein Öldruck beim C20XE: servuzz zusammen,
ich folgendes problem und zwar hatte ich wasser im öl und kein öldruck mehr dann hab ich den kopf runter gemacht und die...
Drehmoment beim Ventildeckel: Hi Leuts, will die Tage mal meine Ventildeckeldichtung neu machen.
Da ich in meinem C20NE ja ne Korkdichtung habe würd ich gern wissen mit wie...
Ölwannendichung beim 2.0 8V: Hallo Jungs..
Hab mal wieder ein Problem...oder eher eine Frage:
Hab heute die Ölwannendichtung beim C20NE gewechselt. Die alte Dichtung...